Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • StrandAlles in allem okay, aber noch keine 4-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fazit: Alles in allem für einen typischen all-in-Urlaub mit Spaß und Spiel passend. Wenn man jedoch nach Ruhe und Entspannung sucht, eher nicht zu empfehlen. Gebt dem Hotel noch 1 Jahr und sie sind mit der Renovierung soweit, dass die 4-Sterne verdient sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Dachterrasse mit Pool ist wirklich eines der Highlights des Hotels - allerdings stellen sich die Leute bereits eine halbe Stunde vor Öffnung an um die Liegen zu belegen und stehen somit vor den Hotelzimmern im 5. Stock und "blockieren" die jeweiligen Eingänge der Hotelzimmer dort. Allgemein ist das Hotel ziemlich hellhörig und man hört nicht nur jedes Wort der Zimmernachbarn, sondern geht auch davon aus, dass die Nachbarn statt in ihrer Dusche in unserer Dusche stehen. Zudem hatten wir fast jeden 2. Tag irgendwelche Handwerker (ohne Info!!) im Zimmer. Erst wurde die Bettwand wieder festgeschraubt, dann hatten wir plötzlich ein neues Waschbecken und zu guter Letzt wurde die Trennwand am Balkon erneuert. Die Putzfrauen kommen zu den unterschiedlichsten Zeiten, aber die Zimmer sind dafür immer sauber. Das Hotel ist zu 80% von Engländern belagert und das Durchschnittsalter liegt zwischen 60-80 Jahren und teilweise Familien. Jüngere Leute und Pärchen tauchen nur ganz vereinzelt auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sowohl morgens, mittags als auch abends immer sehr vielfältig und es wird auch auf Diäten und Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Es gibt Low Carb Brote/Kuchen, lactosefreie Milchprodukte, Mandelmilch, etc. Jeden Tag gibt es ein andere Motto (asiatisch, spanisch, italienisch, ..) und immer frischen Fisch und frisches Fleisch und natürlich auch Standardgeschichten wie Nudeln, Pommes, Pizza. Also wenn hier jemand nichts zu Essen findet, dann ist er selber Schuld. Anzumerken ist vielleicht, dass das Hotel zu 80% von Engländern belagert ist und entsprechend das Frühstück auf die Essensgewohnheiten eingeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Spanisch und Englisch verstehen sie alles. Deutsch ist hier schwierig, was ich jedoch gut finde, da man sich ja schliesslich im Ausland befindet und das nicht erwarten kann!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage Hotel: Das Hotel ist an sich recht schön aufgebaut und liegt sehr zentral und nah am Strand (ca. 3 Min Fussweg). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach vorne raus über den Eingang, nichts Besonderes, aber immer noch der "beste" Ausblick. Ringsherum ums Hotel befinden sich weitere Hotels, welche die Lautstärke in der Gegend anheben - sodass in Ruhe am Pool liegen zeitweise etwas schwierig ist, selbst auf der Dachterrasse. Santa Ponsa: Hochburg von Engländern, teils "Little Ballermann" und sehr touristisch. Der Strand ist relativ groß und schön. Auch für Familien geeignet inklusive kleinem Spielplatz und die Möglichkeit Wasserspaß mit Boot etc. zu buchen. Mit dem Bus kommt man in 30 Min. nach Palma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1