- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alt, laut, unsauber, stinkt, schlechtes Frühstück, besoffene Engländer, kaputte Bettwäsche, Renovierungsstau in jeder Etage. Flure nur gefliest dadurch Schallübertragung in jedes Zimmer
Muffiges Zimmer roch nach Chlor und Zigaretten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Til |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Til, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir meinen, dass die beschriebenen Probleme eigentlich gar nicht erst hätten entstehen sollten und dass Sie bereits ausgecheckt hatten, trotzdem möchten wir natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen könnten, um diese Fragen näher zu besprechen. Unser Hotel verfügt über eine 24 - Stunden - Rezeption, die rund um die Uhr für Sie da ist und die Ihnen gerne dabei geholfen hätten, das Probleme zu lösen. Wie oben bereits erwähnt, verstehen wir aber, dass das Problem gar nicht erst hätte auftreten dürfen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Menéndez Zafiro Rey Don Jaime Hotel General Manager