Sehr in die Jahre gekommen. Sitzgarnituren und Matratzen mūssen dringend erneuert werden. Das Personal ist supeer nett und hilfsbereit. Sie lächeln das altmodische Amiente weg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Mein Bett war extrem schlecht. Aber mit all in cocktails geht das schon für ein paar Tage
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr freundliches Personal aber im Großen und Ganzen eine große Kantine bei der Größe des Hotels war das eigentlich klar
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teils teils bei meiner Ankunft war die Toilette nicht
Lage ist okay. Ein wenig Nachtleben zu wenig shopping. Strand nah und sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Rooftop pool sehr entspannend und ruhig. Der grosse pool war zu voll und zu viel Bestuhlung. Habe ich nie genutzt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Top
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nicht genutzt
60er bis 80er Jahre Feeling. Ich war nur einmal komplett am Abend anwesend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Rey Don Jaime genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv aufgefallen ist. Wir sind stolz auf unser Team und ihre Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie das Hotel als in die Jahre gekommen empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sitzgarnituren und Matratzen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, Sie beehren uns wieder einmal. Mit besten Grüßen, Pep Alemany Zafiro Rey Don Jaime, General Manager