Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin
Alleinreisend • September 2023DIRTY Dancing feeling :-)
3,2 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommen. Sitzgarnituren und Matratzen mūssen dringend erneuert werden. Das Personal ist supeer nett und hilfsbereit. Sie lächeln das altmodische Amiente weg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Bett war extrem schlecht. Aber mit all in cocktails geht das schon für ein paar Tage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr freundliches Personal aber im Großen und Ganzen eine große Kantine bei der Größe des Hotels war das eigentlich klar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Teils teils bei meiner Ankunft war die Toilette nicht


Lage & Umgebung

Lage ist okay. Ein wenig Nachtleben zu wenig shopping. Strand nah und sehr schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Rooftop pool sehr entspannend und ruhig. Der grosse pool war zu voll und zu viel Bestuhlung. Habe ich nie genutzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Top


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Nicht genutzt


Animation

60er bis 80er Jahre Feeling. Ich war nur einmal komplett am Abend anwesend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Rey Don Jaime genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv aufgefallen ist. Wir sind stolz auf unser Team und ihre Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie das Hotel als in die Jahre gekommen empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sitzgarnituren und Matratzen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, Sie beehren uns wieder einmal. Mit besten Grüßen, Pep Alemany Zafiro Rey Don Jaime, General Manager