- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß. Tolle Dachterrasse mit kleinem Pool und Bar. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprachen wenig bis gar kein Deutsch. Verständigung funktionierte nur in Englisch. In der großen Bar keine Bedienung am Tisch. Wartezeiten auf einen Cocktail am Tresen ca. 10 Minuten.
Zimmer ausreichend groß. Ich hatte ein Eckzimmer mit großem Balkon. Badewanne schon abgenutzt und leicht verfärbt. Mein Fernseher hatte lediglich 3 deutschsprachige Kanäle.
Essen war gut. Soft-Getränke und Bier abends inclusive.
Im Speisesaal sehr freundlich. In der Bar sehr reserviert.
Ca. 150 Meter bis zum Strand. Lage ziemlich ruhig. Um 07.00 kam die Kehrmaschine.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Besonderes an der Rezeption und Bar Bedienung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Daniel Menéndez Zafiro Rey Don Jaime Hotel - Direktor