Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gibt bessere Zafiro Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt gut, 3 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Genügend Parkplätze vor dem Hotel für Mietwagen. Personal soweit freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war eher klein aber ausreichend. Zimmer hatte eine Klimaanlage die semi gut funktioniert hat, einen kleinen Kühlschrank sowie Balkon und TV. Die Betten sind sehr weich, sodass wir noch nach einem Topper fragen mussten. Im Bad gibt es leider keine Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider nicht wirklich abwechslungsreich und für die vielen Engländer im Hotel ausgelegt. In 8 tagen Aufenthalt gab es ein einziges Mal Serrano zum Essen - selten ein Hotel erlebt das damit so geizig umgeht. Die Tische im Restaurant werden leider nicht nach jedem Gast gewischt. Sprich es kann durchaus frisches Besteck auf einen dreckigen Tisch gelegt werden. Zusätzlich waren im ganzen Restaurant diese typischen kleinen Sch*eißhausfliegen die nicht ungeneigt auf hygienische Bedingungen hindeuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption super freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr gut. Innerhalb paar Minuten Fußläufig bis zum Strand. An der Promenaden tummeln sich viele Bars und Läden. Einlaufsladen für Lebensmittel ebenfalls fußläufig erreichbar. Die Fahrt zum Hotel beträgt ca 30 Minuten. Parkplätze ausreichend verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gepflegt. Ausreichend Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal zu schätzen wussten. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption bemühen sich stets, unseren Gästen einen herzlichen Service zu bieten. Die gepflegte Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen scheint ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und des Restaurantbereichs nehmen wir sehr ernst. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Die Qualität unseres kulinarischen Angebots wird regelmäßig überprüft, um unseren hohen Standards gerecht zu werden. Abschließend möchten wir die ausgezeichnete Lage unseres Hotels hervorheben. Die kurze Entfernung zum Strand sowie die fußläufig erreichbaren Geschäfte und Restaurants machen den Aufenthalt besonders komfortabel. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Toni Pérez Zafiro Rey Don Jaime, General Manager