Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandKatastrophales vier Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung. Der Standard ist sehr gering. Das Hotel ist unsauber. Kaputte Möbel gehören zur Ausstattung. Die Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen. Bei unserer Anreise war die Toilette dreckig und das Abwasserrohr undicht. Die Zimmer werden kaum gereinigt und das Essen ist maximal durchschnittlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Werden nicht gereinigt. Betten werden nur teilweise gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alte und kaputte Möbel. Essen maximal Durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Chef des Hotel guckt sich seelenruhig beim Essen an wie unterbesetzt der Service in der Gastronomie ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eher Hinterhof, als gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechteste Animation überhaupt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Strandes Santa Ponsa schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität des Essens erlebt haben. Bezüglich des Services in unserem Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal mehrsprachig ist und stets bemüht ist, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,