Erstes Zimmer hatte Schimmel und meine Frau Asthma. Daraufhin haben wir die Rezeption aufgesucht, was uns erst am Folgetag eine Lösung angeboten hat. Eine sofortiger Umzug war 21 Uhr laut denen nicht mehr möglich. Sauberkeit des Zimmers nicht gut, Putzfrauen vernachlässigen ihren Job.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAEL |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Leider haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht unseren üblichen hohen Sauberkeitsstandards entsprach und Sie ein Problem mit der sofortigen Umsetzung hatten. Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Familie haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir verstehen, dass dies besonders frustrierend sein kann, wenn gesundheitliche Bedenken wie Asthma im Spiel sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Möglichkeit hatten, unsere vorteilhafte Lage in der Nähe des ruhigen Strandes von Santa Ponsa zu genießen und sich in unseren elegant eingerichteten Zimmern mit individuell regulierbarer Klimaanlage und Premium-WLAN zu entspannen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Toni Pérez Zafiro Rey Don Jaime, Hoteldirektor