- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service war Ok. Sehr gute Lage. Gute Verpflegung. Vielen Engländer, kaum Deutsche was uns jedoch nicht störte. Personal spricht kaum deutsch.
Sauber und gereinigt vorgefunden. Einrichtung ein wenig veraltet, jedoch voll funktionsfähig.
Das Essen war sehr gut. Es gab täglich genügend Auswahl und abwechslungsreiche Speisen standen zur Verfügung. Leider war nicht immer alles beschriftet.
Zimmerservice war okay. Beschränkte sich hauptsächlich auf Bett und Boden. Frische Handtücher waren stets verfügbar. Personal spricht Englisch und ist stets bemüht. Beim Abendessen wurde man stets freundlich empfangen und bei Verständigungsproblemen fand man immer eine Lösung. Leider wurde beim auschecken weder gegrüßt noch in irgendeiner Art und Weise ein Feedback (Waren Sie zufrieden ect.) gefordert. Nicht einmal eine Verabschiedung. Sehr unfreundlich und respektlos. Find die ch ein absolutes no-Go in der Dienstleistungsbranche. Für ein 4 Sterne Hotel etwas mau. Daher nur 3 Sterne. Bis auf diesen Einzelfall war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Strandnah, jedoch ein wenig abgelegener von der Strandpromenade. Daher nachts keine Lautstärke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würden von uns kaum genutzt da wir täglich auf Tour waren. Jedoch machte der Rooftop Pool sowie der Spa Bereich einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Menéndez Zafiro Rey Don Jaime Hotel - Direktor