Im Hotel war es sehr laut. Gerenne auf den Fluren. Ständig zuknallende Türen. Gespräche in den Nachbarzimmern könnten durch die Wand glasklar verstanden werden. Beim Abendessen zum Teil verwüstete Essenbuffets und Lärm.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß allerdings sehr wenig Möglichkeiten zum Verstauen, für eine Person ausreichend, für zwei Personen viel zu wenig. Der Zimmerservice kommt täglich, aber ich hatte den Eindruck, dass manchmal außer Handtuch Tausch nicht viel mehr gemacht wurde. Das Alter der Möbel ist erkennbar...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Abendessen ist positiv zu erwähnen. Auswahl ok, knusprig und warm und Pizzacorner. Es hängt dort zwar am Eingang ein Hinweis, dass man lange Hose usw tragen soll, aber es interessiert viele nicht und auf die Einhaltung wird seitens des Hotels kein Wert gelegt. Es hab Personen die in einem kompletten Fußball Dress mit Badelatschen zum Abendessen kamen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war sehr höflich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Abendessens schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Lärmbelästigungen und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Einhaltung unserer Kleiderordnung beim Abendessen nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen für Ihre positiven Worte bezüglich der Höflichkeit unseres Personals danken. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Toni Pérez Zafiro Rey Don Jaime, Hoteldirektor