- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage und Ausstattung sind leider in die Jahre gekommen, auch das Hotelareal wirkte vor Ort deutlich kleiner als auf Fotos dargestellt. Das Essen war etwas nach "Show und Shine" ausgelegt und ggfs eher für Norweger, Dänen und Engländer geeignet. Wir waren mit unseren Freunden mit Baby dort ...für ein 1,5 Jahre altes Kind gab es kein geeignetes Babybecken, sodass wir eher am Strand waren - der wirklich sehr schön ist. Gegessen haben wir abends auswärts :-(
Leider sehr in die Jahre gekommen, siehe Fotos. Bei Ankunft hatten wir ein überaus dreckiges Zimmer vorgefunden , es lagen überall noch Sandkörner und Haare herum sowie die Toilette nicht gereinigt wurde. Wir hatten zu zweit ein Studio DZ mit Gartenblick ( was kein schöner Anblick war...eher zur Straße gerichtet) unsere Freunde ein Penthouse mit Pool , auch hier war vieles herunter gekommen und wenig einladend für den sehr hohen Preis den wir gezahlt hatten. Aufgrund unserer Beschwerde ging man zwar kleinen Mängeln nach, diese zu beheben...aber am gesamt Zustand konnte man auf sie Schnelle natürlich nichts verändern. Siehe Fotos der Rezeption .... Wenig amüsiert waren wir auch, dass der Safe im Zimmer 2,50 Euro pro Tag kostete wenn man diesen nutzen möchte.
Hier unterscheide ich nach Frühstück, Mittagessen und Abendessen ( Buffet oder a la carte) - Frühstück "Show und Shine" : es gab Sekt und ab und an einen Schokobrunnen...dafür keine guten Backwaren oder Wurstaufschnitt. Die Obstheke war zu drei Viertel mit Dosenfrüchten bestückt. Es gab vielerlei gebratenes und fritiertes aber alles mit wenig Geschmack. Weniger aber mehr Qualität wäre schön gewesen. Alles in allem mit billigen Lebensmitteln bestückt und die Restaurantumgebung gleicht einer netten Kantine. Wir waren sehr unglücklich. Der Kaffe war ein Billigautomatenkaffee .... lediglich die Omletstation konnte Punkten oder ein paar lokal typische Sachen. - Mittagessen schmeckte deutlich besser als das Abend essen im Buffetrestaurant wir hatten die Halbpension dann auf Mittagessen geschoben statt einem Abend essen. Hier gab es dann auch Mal frischen Salat und Cocktailtomaten - Abendessen Buffet - siehe Beschreibung Frühstück : Billig , viel aber alles geschmacklos. Selbst unser Kleinkinder hat eigentlich fast alles wieder rausgespuckt. Wir sind daher auswärts essen gegangen. - Abendessen a la carte : haben wir aus guten willen Kostenintensiv getestet, war deutlich besser als das Buffet Abend essen aber seiner Preise nicht ganz wert. Daher sind wir in umliegenden Restaurants essen gegangen. Das Mira Blue am Stand möchte ich besonders empfehlen.
Hauskeeping , Rezeptionsservice war stets freundlich und gut. Wir bekamen lokale Infos.
Lage zum Strand war gut und kurzfristig gut erreichbar. In den Straßen unterhalb und neben des Hotels gab es eine kleine schöne Strandpromenade mit auch Apotheken und Supermärkten. Ausflüge haben wir wegen Baby nicht gemacht. Aber es gab eine Busstation mit guter Anbindung nach Palma oder auch schönen nächstgelegenen Orten wie Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Rad/ Cycling Angebot nicht genutzt ...sondern hatten eher einen Fokus auf Sauna, Wellness etc. Das Massage und Wellness Angebote war sehr klein und extrem überteuert. Eine 50 min Massage mit 90 Eur angegeben. Die Sauna war ein Witz...sie ist mitten in einem dusch und Toilettenraum...man sitzt gequetscht auf einer kleinen Bank und hört und sieht nebenan leute auf die Toilette gehen. Man kann sich melden, dann wir die Sauna für 35 min angestellt...sie erreichte nach 20 min langsam aber nur 60 Grad. Der Innenpool war soweit in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Schön, dass Sie mit unserer strandnahen Lage sehr zufrieden waren und auch unsere angenehme Nachbarschaft zu schätzen wussten. Dass wir Sie allerdings mit dem Zustand Ihres Studios leider überhaupt nicht überzeugen konnten, bedauern wir dagegen sehr und fanden es auch sehr schade, dass Sie die Qualität unserer angebotenen Mahlzeiten unterschiedlich beurteilen. Zum einen haben wir gerne gelesen, dass Sie zwar die große Auswahl unseres Frühstücks und des Abendessens herausgestellt haben, zum anderen aber hier gleichzeitig die Qualität der Zutaten monieren. Sehr gefreut haben wir uns aber, dass wir mit unserem leckeren Mittagessen Ihren Erwartungen vollständig gerecht werden konnten und Sie auch den tollen Strand als weiteren Pluspunkt unseres schönen Resorts herausstellen. Wir werden uns aber alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte definitiv zu Herzen nehmen und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren. Freundliche Grüße Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor