Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Überteuerter Urlaub. Keine Erholung . Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben noch nie in si einem schlechten 4 Sterne Hotel unseren Urlaub verbracht. Laute Klima Kantinenessen. Milchig Poolbecken


Zimmer
  • Schlecht
  • Laute Klima. Nur 3 mal Wäschservice in 2 Wochen. Das bei 30 Grad nachts. Sagt alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher schlecht. Keine 4 Sterne. Kann man nicht empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Kantinenessen. Mehr nicht Immer laut. Corona gibt's dort nicht. Tische wurden nicht abgeräumt oder gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alcudia ist sehr schön Port Alcudia ist ei nfach nur abgewohnt und der dortige Strand gleicht einer Kloake.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Milchig Pools. Belegte Liegen. So nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser schönes Städtchen Alcudia gut gefallen hat und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Mit größtem Bedauern haben wir aber gelesen, dass wir Sie mit unserem oft gelobten Hygienekonzept etwas enttäuscht haben und Sie auch gerne mehr Liegen am Pool zur Verfügung gehabt hätten. Nichtsdestotrotz nehmen wir dies und alle weiteren von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte sehr ernst und werden diese definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor