Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartungen überhaupt nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neue Hotelanlage ziemlich Strandnah. Schöne Poolanlage, Swimup-Therasse herrlich. Leider hat die Anlage viele Baumängel, in den Zimmern funktioniert nicht alles und die Gastronomie ist eines 5-Sterne Hotels unwürdig! Am letzten Abend gab es ein Sunset-Dinner. Vom Angebot her war eigentlich kein grosser Unterschied zu den vorangegangenen Abenden. Der Sonnenuntergang wäre wirklich sehr schön gewesen, leider konnte man ihn aus dem Speisesaal fast nicht sehen, da die Scheiben so schmutzig waren! Ich habe noch nie ein Hotel so scharf kritisiert, möchte aber erwähnen, dass ich die Kritik schon während des Aufenthaltes per Email deponiert habe. Ein Angestellter vom Empfang hat sich uns dann angenommen und sich für alles entschuldigt - sehr nett, er ist aber für die Zustände nicht verantwortlich ! Vom Hotel wurde uns gleichentags kommentarlos eine Flasche Sekt, ein Früchteteller und ein paar Süssigkeiten ins Zimmer gestellt, auch nett, ändert aber an den Zuständen nichts. Darum habe ich mich entschieden, alles genau so zu veröffentlichen. Wir gaben ihnen die Chance, während des Aufenthalts angemessen auf die Kritik zu reagieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, Swimup-Terasse ist wunderbar! Wir waren beim betreten des Zimmers auch sehr beeindruckt von der schon mehrfach erwähnten Badewanne - leider konnten wir sie nicht nutzen, weil angeblich defekt. Wir mussten Zimmer wechseln, damit wir eine funktionierende Badewanne hatten. Leider war das zweite Zimmer nicht mehr so schön, wie das erste. Badezimmerschiebetüren haben sehr viel spiel und machen extrem Lärm. Bettwäsche war nicht sauber und Reinigung allgemein nicht sehr sorgfältig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: - schlechter Kaffee - Live-cooking: sehr langes warten, es hätte eigentlich zwei Kochstationen, genutzt wird aber nur eine. Omeletten kochen sie in zwei Pfännchen, also mehr als zwei gleichzeitig geht nicht. Abendessen: - Teller nicht vorgewärmt, Essen z.T. lauwarm, spätestens am Tisch ist die Hälfte kalt! - Live-cooking: So schlechtes Fleisch hatte ich noch selten. Fisch war gut. Dampfabzüge sind aber so unwirksam, dass der Geruch und Nebel den ganzen Speisesaal einhüllt. Nach dem Essen muss man Kleider wechseln, weil alles vom Essen riecht. - Geschmacklich ist das Essen allgemein sehr enttäuschend. Vom auf der Homepage versprochenen Aroma von Cadiz habe ich nie etwas geschmeckt (wir waren vorher zwei Tage in Cadiz) - in den vier Tagen hat sich sehr vieles schon wiederholt!! Zusammengefasst: Sehr enttäuschend für ein 5-Sterne Hotel! Meiner Meinung nach darf so ein Haus überhaupt gar kein Buffetrestaurant haben!


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind alle sehr nett und geben sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Strandnah, fussläufig zum Dorfzentrum. Auf der Homepage vom Hotel werben sie, die Gegend eigne sich wunderbar für alle Arten von Wassersport, was auch so wäre, leider kann man hier (im Hotel und Dorf) zumindest im September nirgendwo irgend ein Wassersportgerät mieten. Auf Nachfrage sagte uns der Mitarbeiter vom Empfang, wir sollen nach Tarifa fahren ~40km entfernt… Lage wäre also eigentlich sehr gut, wenn man dann da ist und nichts tun kann, ist die Lage nicht viel Wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon erwähnt, alles was mich interessiert hätte, gab es hier nicht! Wir fahren doch nicht nach Spanien ans Meer um dort Dart zu spielen oder im Fitnessraum auf ein Spinningrad zu sitzen (was ich dann mangels Alternativen doch tat). Eigentlich hätten wir von so einem Haus auch erwartet, dass es am Strand irgendwelche Infrastruktur für Gäste gibt (Liegestühle, Sonnenschirme) oder dass man sich dasselbe wenigstens im Hotel hätte leihen können. Leider auch hier Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es frustriert uns, dass wir unsere Kunden während ihres Urlaubs nicht zufrieden stellen können, insbesondere wenn es uns schwer fällt. Danke für deine Zeit.