Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung, aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Eigentlich war der Aufenthalt in Summe gut. Das Hotel ist im Ordnung, die Mitarbeiter nett, die Betten bequem und man kann sehr gut schlafen. Jedoch gab es folgende negative Punkte: wir haben unser Standard Zimmer auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick upgraden lassen, weil die Standard Zimmer erst um 15 Uhr bezugsfertig sind. Das finden wir sehr spät, wenn der Flug bereits um 5.55 Uhr startet. Darüber hinaus war das Zimmer sehr dreckig und es bedarf bereits Renovierungsarbeiten (obwohl Neueröffnung 2019 ...). So hat sich das Upgrade einfach nicht gut angefühlt! Man zahlt ungern mehr für ein Zimmer, in welchem man sich nicbt wohlfühlt. Darüber hinaus ist das Hotel überlastet. Am Buffet bilden sich lange Schlangen, es war andauernd etwas aus, was nicht rechtzeitig nachgefüllt wurde. Teilweise steht man für frisch angebranntenen Fisch ewig an und das auch noch direkt vor der Kücheneingangstür, wo man nur stört. Am 3. Tag unseres Aufenthalts hat die Hotelleitung nach zig Beschwerden verschiedener Gäste ein 2. Schichtenmodell für das Abendessen eingeführt, so dass sich die Gäste auf diese zwei Essensschichten aufgeteilt haben. Die Situation hat sich etwas gebessert, aber richtig gut war es noch lange nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.