Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Neue Hotelanlage mit Optimierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Anlage. Laut Landeskategorie wurde dieses Hotel mit "5 Sterne" ausgezeichnet. Unsere persönliche Meinung: "Dies entspricht nicht dem aktuellen Standard und Leistung".


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Ausstattung. Großes und geräumiges Zimmer mit Balkon gehabt. WC-Bereich mit Glasschiebetür für große Leute zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: Die Speisenauswahl bei Frühstück und Abendessen war reichlich. Hätten uns allerdings bei den Themenabenden mehr Vielfalt gewünscht. Man konnte sich immer genug Zeit lassen. Das Personal war stets zuvorkommend. Atmosphäre kam durch die teilweise enge Bestuhlung und Gewusel nicht auf. Speisesaal: Der Außenpool im Stockwerk über dem Speisesaal ist scheinbar undicht. Es tropfte Wasser auf einige Tische. Die großen Wasserflecken an der Decke im Speisesaal (unter dem undichten Poolbereich) sind mit einer Holzdekoration verkleidet. Die offene Küche bzw. der Bereich mit den Bratstationen verursachte immer sehr viel Qualm im Speisesaal. Die Dunstabzugshauben über diesen Stationen haben anscheinend zu wenig Leistung?! Dies führte eines Abends zum Auslösen des Feueralarms. Zum Lüften wurden Türen und Fenster regelmäßig geöffnet. Man saß oft in Zugluft.


    Service
  • Eher schlecht
  • TUI-Info: Haben immer direkt vor Ort eine Ansprechpartnerin gehabt und auch gute Kultur- und Ausflugtipps erhalten. Lobby: 24 Std. Service. Die Damen waren manchmal etwas unterkühlt. Zimmerservice: Zimmerservice hat unserer Meinung teilweise mal eben nur die Betten gemacht und durchgefegt. Sand in der Badewanne oder auf dem Balkon wurde 10 Tage komplett ignoriert. Betten wurden in 10 Tagen kein einziges Mal frisch bezogen. Nur wenn man selbst abzog und die Wäsche zu den schmutzigen Handtüchern legte. Die Glasduschwände wurden täglich ver/gewischt. Es kam auch vor, dass das Reinigungspersonal abends um 22:00 Uhr noch Zimmer putzte. Thekenservice allgemein: Das Servicepersonal war immer freundlich und stets bemüht. Einige Kellner waren mit dem Abrechnungssystem überfordert. Bestellung mit Zimmernummer aufnehmen; Bestellung servieren, Bon mit Zimmernummer unterzeichnen lassen etc.... Es kam sehr oft vor, dass uns Bons/Quittungen mit einer anderen Zimmernummer zur Unterzeichnung vorgelegt wurden. Oder im Umkehrschluss eine andere Bestellung mit unserer Zimmernummer zur Unterzeichnung gereicht wurde. Man sollte/muss stets alles vor Abgabe der Signatur kontrollieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strände. Schnelle Erreichbarkeit. Vielfältige Ausflugsziele in der Nähe. Buchung von Mietwagen im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großzügige Poolanlage. Fitness- und Wellness auf Wunsch machbar. Kein aufdringliches Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1