Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Neues Adults only Hotel, das Essen enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Erwachsenenhotel in dieser Lage war für uns ausschlaggebend. --------------------------------------------


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite lag im 3. Stock mit einem Balkon und einer zusätzlichen Dachterrasse inkl. 2 Liegen und Balibett. Mangels Sonnenschutz ist dies aber leider tagsüber kaum nutzbar. Die Suite ist sehr groß und modern eingerichtet. In der Dusche gibt es zwei Duschköpfe jedoch nur einen gemeinsamen Abfluss. Dieser ist hoffnungslos mit der Wassermenge überfordert, so dass die Überschwemmung im Zimmer normal ist. Im Anschluss bekommt man dann eine Mitteilung von der Rezeption, dass es im Zimmer unter uns tropft und man deshalb die Badewanne nicht mehr benutzen soll. Daran lag jedoch das Problem nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Auch die Scheiben sind überhaupt nicht isoliert. Um 7:30 Uhr ging der Baustellenlärm los. Von nur Innenausbau (wie von TUI einen Tag vor Abreise geschrieben) kann nicht die Rede sein... Auch heute am 17.7. steht der Kran noch und ist regelmäßig im Einsatz. Nach einer Woche wurde uns ein Zimmerwechsel zur Landseite angeboten. Dies haben wir aufgrund des schlechteren Blicks nicht in Anspruch genommen. Leider blieben unsere Mails an das Management bis heute unbeantwortet. Die Reinigung war nicht optimal. Es gibt keine Kosmetiktücher (auch nicht auf Nachfrage) und es fehlt eine Seifenablage. Die Montage der Balkongeländer sind mangelhaft ausgeführt. An einigen Stellen im Hotel sieht man, dass alles im Bau sehr schnell gehen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Toller Blick auf den Strand und Ort. Starke Wasserschäden im Bereich der Decke und Wände. Nach einer Woche wurden diese mit einer Verkleidung abgedeckt. Das Frühstück ist gut. Die Eierbecher fehlen. Das Abendessen ist stark verbesserungsbedürftig. Es fehlt an Abwechslung. Überwiegend gibt es täglich das Gleiche. Die Mottos wiederholen sich bereits nach einer Woche. Schade, wenn man 14 Tage oder länger vor Ort ist. Oft sind die Speisen kalt. Es gibt viel Tiefkühlkost ( Gemüse / Nachtisch). Beim Nachtisch schmeckt alles gleich. Schöne Ausnahme der Schokobrunnen 1x in 16 Tage. Auffällig ist, dass die Reste vom Vortag in neuen Gerichten angeboten werden. z.B. die Leber kommt dann in den "Salat des Chefs". Das Essen an der Poolbar ist schlecht. 2x verkochte Pasta und Fertigpizza. Alkoholfreie Cocktails sind eine Zumutung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist super. Die Kellner sind weltklasse und sprechen überwiegend deutsch. Da können sich der ein oder andere Kollege an der Rezeption ein Beispiel daran nehmen. Einfache Wünsche wurden erst nach Tagen und Erinnerung umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super! Nur ein kurzer Steg zum tollen Strand. Auch der kleine Ort Zahara ist ohne Auto zu erreichen. Für weitere Ausflüge ist ein Mietwagen erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten sind vorhanden wurden von uns jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken, die uns helfen, weiterhin jeden Tag hart daran zu arbeiten, unseren Kunden die besten Erfahrungen zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und arbeiten daran, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch den Fortschritt überprüfen können. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie mit dem Teilen Ihrer Erfahrungen verbracht haben, und freuen uns, Sie in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße