Die Speisen bei Frühstück und Abendessen sind von schlechter Qualität. Oft billigste Produkte die teilweise noch gefroren waren. Die Beschreibungen im Katalog haben nichts mit der Realität vor Ort zu tun! Oft lange warten um ins Restaurant zu kommen. Langes Warten am Buffet und auf den Service an den Tischen. Es gibt zu wenig Personal, es wird an allem gespart!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schöner Sandstrand für ausgedehnte Spaziergänge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.