Zu unserer Zeit war die Poolbar geschlossen, der Außenpool konnte nicht genutzt werden, da er viel zu kalt war. Das a la Carte Restaurant hatte geschlossen. Das Personal in der Bar und im Restaurant sowie die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und zuvor kommend, aber das Personal an der Rezeption war nicht hilfreich und sprach zum Teil kein Deutsch, wollte aber unbedingt auf Deutsch mit uns reden, auch wenn Englisch evtl besser funktioniert hätte. Aber vielleicht war ihr Englisch auch schlechter als ihr deutsch. Als wir an der Rezeption nachfragten, was man denn tun kann in der Umgebung kam nur: "es gibt hier nichts, das man machen kann zu dieser Jahreszeit". Solche Infos benötigt man früher. Auch wie teuer das BLUE Spa ist, konnte an der Rezeption nicht beantwortet werden. Es kam nur die Aussage: "die Kollegen im Spa machen die Preise selbst, da können wir nichts sagen. Die Kollegen sprechen aber kein Deutsch oder Englisch, nur spanisch." Das ist für ein Hotel in einer Urlaubsregion echt traurig. Und da TUI ja auch viel auf Deutsche Urlauber aus ist, wäre etwas Deutsch sinnvoll. Das BLUE Spa ist zwar toll gedacht, aber miserabel umgesetzt. Die Preise sind viel zu hoch für eine schlechte Leistung. Auch könnte man den Indoorpool in den kälteren Monaten kostenlos den Hotelgästen anbieten. Der Infinitypool, den das Hotel hat, hätten wir gerne genutzt. In der TUI Blue App steht auf einer Seite, dass der Pool inklusive ist, und auf der anderen Seite steht, dass er kostenpflichtig ist. Tatsächlich korrekt ist, dass er wirklich kostenpflichtig ist, und das, obwohl er nicht beheizt wird und somit im Oktober keine Vorzüge hat. Das Hotel liegt auch etwas abgelegen an einem schönen Strand. Allerdings ist man ohne Mietwagen oder Busticket aufgeschmissen. Vor allem zu unserer Zeit im Oktober. Fast alle Läden die es in dem Ort gibt, sind schon über den Winter geschlossen. Öffnungszeiten lassen sich nicht verlässlich herausfinden. Auch die Shops die direkt am Hotel sind und ggf. dazu gehören haben seltsame Öffnungszeiten. Da wir sehr früh abreisen mussten (vor der Frühstückszeit), hatten wir die Möglichkeit ein kostenloses Frühstückspaket an der Rezeption zu bestellen. Bei der Bestellung wurde aber nur nach der Zimmernummer und der Abholuhrzeit gefragt. Wir hatten keine Auswahl, was darin sein sollte. Wir gingen dann von etwas aus, was für alle Geschmäcker passen könnte. Allerdings war es ein Apfel, eine Banane, ein Ananas-Saftpäckchen, 2 Kekse und ein Schinken-Käse-Sandwich. Somit fällt es für Vegetarier, Veganer sowie für Menschen mit Glutenunverträglichkeit oder Laktoseunverträglichkeit raus. So auch bei uns als Vegetarier. Hier wäre zumindest eine vorgefertigte Auswahl sinnvoll, mit der Option bestimmte Elemente ändern zu können um auf Unverträglichkeiten oder Geschmäcker einzugehen. Ebenso fanden wir die Menge im Vergleich zum Frühstücksbuffet echt schwach. Zumal wir ja den regulären Frühstückspreis bezahlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |