- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweckmäßiges innenstadtnah gelegenes Hotel mit großem Hallenbad, Saunabereich und Fitnessraum. Ruhige Lage in Gewerbegebiet, Nüchterne und zweckmäßige Einrichtung, sauber. Ideal für alle die saubere und zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit suchen und keinen Wert auf normalen Hotelservice legen.
Nüchtern, sauber und zweckmäßig. Fernseher sehr alt und mit schlechtem Bild. Teilweise Zugang zu Balkon mit Liegen.
Rezeption nur teilweise besetzt. Hotel ist nur für Übernachtungen gedacht, Service sonst nicht vorhanden. Bei Ankunft am Wochenende unbedingt auf Öffnungszeiten der Rezeption achten, bzw. vorher Schlüsselübergabe vereinbaren.
Von den Autobahnen aus gut und schnell erreichbar, zur Altstadt ca. 5-10 Minuten mit PKW. Ruhige Lage in Gewerbegebiet, sonst keine touristische "Infrastruktur" vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles großes Schwimmbad, Saunabereich und Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |