- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne weitläufige Anlage. Man merkt einen sehr großen Unterschied von den drei oder vier Sterne Zimmer, aber beide haben die gleiche optimale Lage.
Sehr moderne Zimmer mit großer Terrasse
Immer Buffetform mit abwechslungsreicher Küche. Leider war an einem Abend der Koch erkältet;) (das Essen war nicht sehr gut)
Sehr hilfsbereites Personal mit guten Deutschkenntnissen!!!
Direkt am Meer mit langen Sand und Kiesstrand. Die Anlage ist komplett eingezäunt, man fühlt sich aber keinesfalls eingeschlossen. Da die Anlage sehr weitläufig ist, wäre es empfehlenswert wenn sie einen Roller mitnehmen damit sie die weiten Wege schneller und leichter zu bewältigen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote, aber leider muss man für alles viel Geld zahlen. Außer das Abendprogramm und die Kinderbetreuung sind kostenlos. Am besten Sie nehmen sich selbst zusammenklappbare Liegen mit. Die können sich dann am Strand oder zum Pool mitnehmen. So sparen Sie sich schon das Geld für Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |