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Rapevata (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach mehreren Aufenthalten, nun das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten bisher mehrere Jahre unseren Urlaub auf diesem Resort. Über die Jahre konnte man erkennen, dass hier oftmals die Camper, die "mehr Geld" auf den Tisch legen, auch am längeren Hebel sitzen. Im Resort gibt es einige Attraktionen, Bei denen man ordentlich in die Tasche greifen muss. Wir hatten dort bisher eigentlich immer schöne Urlaube verbracht, doch leider hatten wir heute fatales Pech. Erst icht die gebuchte Stellplatznummer bekommen, dann mehrere Nächte in Folge mit Dauerbeschallung bis spät morgens.. Der Einstieg ins Meer war die letzten Jahre auch um einiges schöner. Für uns steht fest, dass wir der Anlage den Rücken kehren werden. Ist uns einfach zu viel los, mittlerweile.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für eine 4* Anlage würde man sich andere gastronomische Untermalungen wünschen. Das Buffetrestaurant war ja schlimmer als eine Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oftmals sehr überforderte Mitarbeiter, welche noch dazu sehr unfreundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist super ausgeschildert. Zu Fuß gelangt man in einer halben Stunde Fußmarsch in das kleine Städtchen Nin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war für alle Altersgruppen ansprechend. Jedoch war einiges sehr kostspielig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rapevata
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Danke, dass Sie uns auf die Aspekte unseres Service hingewiesen haben, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unserer Mitarbeiter nehmen ständig an zusätzlichen Ausbildungen teil, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu dieser Angelegenheit werden an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft auf ein höhere Ebene zu bringen. Ihre Bemerkungen zu Halbpension, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, werden an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, um diesen Aspekt unseres Angebots weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen alle anderen Aspekte unseres Service und unseres Gesamtangebots gefallen haben und Sie Ihre Entscheidung, nicht zurückzukehren, überdenken werden. Freundliche Gruße, Patricia - Guest Relations.