- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wird auf der Homepage besser dargestellt als sie tatsächlich ist! Die modernen Sanitäranlagen sind ziemlich weit oben und ist einiges an Fußmarsch nötig wenn man in den ersten Reihen gebucht hat. Es wird eine Buchungsgebühr von € 40 pro Parzelle verrechnet welche bei Abreise auch als solche einbehalten wird. Es erfolgt keine Gutschrift auf der Endabrechnung im Gegenteil es wird pro Person noch eine Anmeldegebühr verrechnet. Jede Aktivität (Aqua Park, Fitnessstudio, Liegestühle..) kostet extra. Im Markt, Bäcker usw. wird man ebenfalls abgezockt, hier ist alles überteuert und die ausgewiesenen Preise stimmen mit den Preisen der Kasse nicht überein und spricht man es an, wird das mit einem Schulterzucken abgewimmelt. Der Balsamico Essig wurde z.B. mit 39,90 Kuna im Regal angeschrieben, verrechnet wurden jedoch 43,90. Waschmünzen kann man an der Rezeption erwerben um 60 Kuna pro Waschgang, verwendet man nicht alle gekauften Waschmünzen bleibt man darauf sitzen, denn zurückgenommen werden sie nicht mehr. Der Pummelzug nach Nin (30 Minuten zu Fuß) kostet pro Person (auch Kinder ab 6 Jahre) 30 Kuna auf eine Seite. Die Rückfahrt ist extra zu bezahlen. Gibt es Probleme und wendet man sich an das Personal der Rezeption des Campingplatzes wartet die nächste Enttäuschung, denn das Personal dort ist äußerst unfreundlich! Der Strand ist schön wenn man einen Sandstrand haben möchte. Um schwimmen zu können muss man einige Zeit durchs Meer waten, was an Italien erinnert. Positiv hervorzuheben ist jedoch das Animationteam die sind alle bemüht, freundlich und leisten tolle Arbeit! Wir werden diesen Campingplatz kein weiteres Mal aufsuchen und können ihn auch nicht weiterempfehlen, denn aus einem ökonomisch durchgeplanten Urlaub wurde ein sehr kostenintensiver Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauernn zu hören, dass unsere Resort konnte nicht vollständig Ihre Anforderungen entsprach und Einfluss auf Ihre gesamte Urlaubserlebnis hatte. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Eindruck, den unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben, die Qualität Ihres Urlaubserlebnisses verringert hat. Unserer Mitarbeiter nehmen ständig an zusätzlichen Ausbildungen teil, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu dieser Angelegenheit werden an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft auf ein höhere Ebene zu bringen. Im Preis inbegriffen sind der Zugang zu unserem Schwimmbadkomplex, Animationsprogramme für alle Altersgruppen, verschiedene Spielplätze einschließlich eines mit Kletternetzen, während Liegestühle, Sonnenschirme, Tauchen, Segeln, Reiten , Tennis, Minigolf extra berechnet werden. Ihre diesbezüglichen Anmerkungen werden an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass unsere Preispolitik die Qualität Ihres Aufenthaltes geringert hat, und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Management weiterleiten, um weitere Verbesserungen in Bezug auf die genannten Punkte zu besprechen. Zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Freundliche Gruße, Patricia - Guest Relations.