Alle Bewertungen anzeigen
Anuschka (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Obwohl die Anlage sehr schön ist, werden wir nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viersternappartement mit Zweisternservice:-( Meer schön,Pool völlig überlaufen. Ameisenhaufen-Feeling auf dem gesamten Gelände. Viele Gäste sind mit Trottinett oder Fahrrad unterwegs, man muss ständig aufpassen, dass man nicht angefahren wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Funktionell, aber nicht Viersternehotel, wir hatten immer Mühe mit der Spülung der Toilette. Terrasse für 5 Leute zu klein und ungemütlich, da sehe schmal und die Brüstung zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen in einem ungemütlichen Restaurant, welches immer überfüllt war und es sehr laut und wuselig war. Besteck musste man selber zusammen suchen und das abräumen der Tische wurde von wahrscheinlich Studenten gemacht, denen man schon ansah, dass keine Motivation da war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unmotiviert, langsam und zum Teil sehr unfreundlich . Man fühlte sich als Gast unwillkommen und wie ein Störefried. Kroatische Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben wir vergebens gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön, leider zur Hochsaison sehr sehr überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Okay, es wird nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anuschka
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Danke, dass Sie uns auf die Aspekte unseres Service hingewiesen haben, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern zu hören, dass die Unterkunft konnte nicht vollständig Ihre Anforderungen entsprach und Einfluss auf Ihre gesamte Urlaubserlebnis hatte. Unserer Mitarbeiter nehmen ständig an zusätzlichen Ausbildungen teil, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu dieser Angelegenheit werden an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft auf ein höhere Ebene zu bringen. Ihre Bemerkungen zu Halbpension, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, werden an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, um diesen Aspekt unseres Angebots weiter zu verbessern. Obwohl Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war, hoffen wir immer noch, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Gruße, Patricia - Guest Relations.