Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorteil der Anlage ist der Sandstrand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lieber das Geld in ein 4 Sterne Appartement stecken als in das Frühstück. 3 Sterne Appartement war nicht wohnlich. Kaputte Türklinken. Verrosteter Wasserhahn. Sofa mit vielen Flecken. Keine Microwelle. Kein Toaster.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein 3 Sterne Appartement. Wir würden es niemandem empfehlen. Wir dachten erst jetzt ist der Urlaub gelaufen. Investieren Sie besser 500 Euro in ein 4 Sterne Appartment statt in das Frühstück. Darauf achten das das 4 Sterne Appartement vom Baujahr 2018 sein muss. Ansonsten gibt es da auch große Unterschiede zu den Älteren. Die Preise sind die gleichen egal ab neu oder alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Niemals Frühstück oder Halbpension buchen. Totale Massenabfertigung. Jeden Tag das selbe Essen. Wurst wird schon grau wenn man nicht gleich um 8 dort ist. Meine Tochter bräuchte glutenfreie Brötchen. Wurde bei der Buchung gesagt, nochmal an der Rezeption und ebenfalls nochmal im Restaurant. Sie bekam jeden Tag das gleiche Brötchen auf das wir jedes mal 20 Minuten warten mussten. In der Zeit waren wir schon fast fertig mit Essen. Haben dann für sie selber Brötchen mitgebracht. Personal total unmotiviert und langsam. Alles sehr laut, man versteht sein eigenes Wort nicht. Gemütliches Frühstück ist was anderes. Saftautomat ging auch ständig nicht. Jedesmal kam statt Apfelsaft Wasser raus. Die restlichen Restaurants im Resort sind ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im allgemeinen eine sehr schöne Anlage mit sehr vielen Aktivitäten die allerdings auch sehr viel kosten. Bei Ankunft ist die Rezeption schlecht ausgeschildert. Man weiß erst gar nicht wo man genau hin muss. Erst wenn man fast da ist gibt es Schilder. Die meisten Ausflugsziele sind mindestens 1.5 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Aktivitäten. Jetski, Wasserpark, Fisch Spa, 9D Brille mit Film, Segway, Fitnessstudio, U-boot, Motorboot ausleihen, Abendprogramm an der Bühne und vieles mehr. Die Poolanlage ist sehr überfüllt, sehr glatt und riecht an den Steintreppen oft nach Urin. Haben uns das Meer mit dem schönen Sandstrand vorgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie das gesamte Angebot an Aktivitäten sowie an unserem Strand genossen haben. Wir bedauern zu hören, dass die Unterkunft konnte nicht vollständig Ihre Anforderungen entsprach und Einfluss auf Ihre gesamte Urlaubserlebnis hatte. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Eindruck, den unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben, die Qualität Ihres Urlaubserlebnisses verringert hat. Unserer Mitarbeiter nehmen ständig an zusätzlichen Ausbildungen teil, um die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu dieser Angelegenheit werden an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft auf ein höhere Ebene zu bringen. Wir bemühen uns ständig unser Halbpensionangebot zu erweitern und verbessern. In diesem Jahr haben wir zum Beispiel unserer Halbpension Restaurant renoviert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Halbpension sich so negativ auf Ihr gesamtes Urlaubserlebnis ausgewirkt hat. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Food & Beverages Manager weiterleiten, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Verbesserungen so schnell wie möglich vorgenommen werden. Es tut uns leid zu hören dass unsere Poolanlage keinen guten Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen werden wir an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben. Freundliche Gruße, Patricia - Guest Relations.