- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Zimmern.Wenn es voll besetzt ist wird es etwas laut.Sehr negativ ist das leider für alles zusätzlich bezahlt werden muss auch am Pool und Strand für Liegen und Sonnenschirme obwohl es der Hotel eigene Pool und Strand war.Für Familien kann dies sehr teuer werden.Da sind die Türkei und Griechenland noch sehr viel besser. Die Animation hat auch noch Potential nach oben.Leider sind sehr sehr viele Urlauber mit Fahrräder,Skateboard und sonstigen Verkehrsmittel unterwegs Uns das wurde Zeitweise sehr gefährlich.Da sollte das Hotel sofort Massnahmen ergreifen.
Wir hatten ein fast neues Appartement in einem Top Zustand.Sehr sauber und die Einrichtung lässt sich sehen. Kühlschrank,Fernseher,Klimaanlage, Regendusche...... Top,Top,Top
Nun im Restaurant ist es halt immer das gleiche wie bei anderen auch.Sehr eintönige aber essbare Mahlzeiten.Die Getränkte konnten wir nicht nehmen die waren Grauenhaft. Die à la carte Restaurants die es auch noch in der Hotelanlage hatte waren sehr gut und Preiswert.Wenn möglich einmal ausserhalb Essen gehen ist noch einmal günstiger und sehr gute Qualität.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Service,Reinigung,.... Top
Sehr schön gelegen mit sehr viel Platz.Zadar ist vom Hotel leider nur einmal am Tag (10 Uhr ) mit einem Bus verbunden.Könnten etwas mehr Verbindungen geben.Kroatien ist ein sehr schönes Land und mann sollte unbedingt ein oder zwei Ausflüge planen es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr grosses Angebot für alle Altersgruppen.ABER für alles mussten wir bezahlen auch leider in oder auf der Hotelanlage.Bei Angebote am Strand ist das ja normal aber nicht auf dem Gelände. Für Familien ein klarer Minuspunkt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |