phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sina (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Super!

5,7/6
Als Paar konnten wir in diesem Hotel wunderbar zwei Tage lang entspannen und den Kopf einfach mal "ausschalten".
Das Zimmer war mega interessant gestaltet, es gab zwar kleine Mängel, welche jedoch nicht wirklich nennenswert waren.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und achteten auf einen guten Service, sowie die Privatsphäre der Gäste so wenig wie möglich zu stören.
Man bekam auf Wunsch alles was man brauchte, sei es Lebensmittel, Getränke oder sonstiges. Falls man etwas vergessen hatte, konnte man im kleinen dazugehörigen Laden das nötigste einkaufen gehen.
Die Hygiene war tadellos und das gesamte Konzept des Hotels gefiel uns sehr gut!
Für Paare die gerne mal ein entspanntes Wochenende geniessen möchten ist es wirklich sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich