Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Sport- und Wasserfan's
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes weitläufiges Areal. Apartments sauber und zweckmäßig. Der Shop auf dem Gelände hat alles was man braucht zu vernünftigen Preisen. Personal am derr Rezeption und im Sportoffice vielsprachig freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant gab es eher Verständigungsprobleme da wir dem Spanisch nicht recht mächtig und das Personal kein Englisch konnte. Freizeit und Sportangebot Tip Top. Frühstück ausreichend normales Angebot. Das Restaurant kann ich nicht unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Wasserkocher... alles da zur Selbstverpflegung...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay. Continental. Nix spezielles. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Alle zwo Tage ist das Hausceeping durchgekommen und hat nach dem Rechten geschaut. Tip top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Meer. Allerdings auf dem Gelände alles sehr weitläufig! Tossa de Mar ca. 5km entfernt, mit Auto, Hotelbus oder Boot gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radfahren, Tennis, Volleyball, Fitness, Tischtennis, Wassersport... hier findet jeder was...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass unsere freundlichen Mitarbeiter sowie das Sportangebot Ihre Begeisterung fanden und Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kritik betreffend das Restaurant nehmen wir sehr ernst, nur wäre uns die Info hilfreich, um welches Restaurant es sich handelte, da wir im Resort über drei Restaurants verfügen. Gerne würde ich Ihre Kritikpunkte telefonisch mit Ihnen besprechen, zumal 98% unserer Gäste von unserer Küche begeistert sind und das Wohlgefühl aller Gäste für uns sehr wichtig ist. Herzliche Grüße Gaby Flückiger, Arenas Resort Giverola