Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon beim betreten des 4 stöckigen Hotels wird man unangenehm überascht. Es gibt keine Lobby noch einen vernünftigen Eingangsbereich. Alles wirkt leicht angestaubt und dunkel. Die Rezeption gleicht eher einem Kassenhäuschen. Chlorgeruch aus dem Hallenbad steigt in die Nase. Im ersten Stock befindet sich eine Bar und der Gastraum für Frühstück und Abendessen. Die Einrichtung stammt vermutlich aus den Siebzigern und ist weniger ansprechend. Positiv der schnell Aufzug allerdings sehr klein und eng. Kinder sind offensichtlich nicht sehr willkommen da weder beim Essen noch ansonsten Kindgerechte Ausstattung vorhanden ist. Die Zimmer sind relativ groß aber sehr unterschiedliche Ausstattung und Alter. Es gibt einen Skiraum, Wellnessbereich mit Swimmbad, Sauna relativ neu aber nicht sehr attraktiv gemacht. Die Schwimmbad und Saunazeiten enden am frühen Abend so das man nach dem Skilaufen sich beeilen muß. Der Sportraum war kalt mit Tischtennisplatte und defekten Trimmgeräten. Sehr spärlich Hotel nimmt keine Kredit oder EC Karten. Nur bares ist wares. Der Hotelbesitzer scheint jeden Euro gebrauchen zu können ist der allgemeine Eindruck. Wenn überhaupt in dieses Hotel nur zum Sonderpreis, am besten nur Frühstück und auswärts Essen gehen, buchbar. Wir fühlten uns am Ende abgezockt, andere Gäste haben sich ähnlich geäußert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer mt unterschiedlicher Ausstattung zum selben Preis. Ein Duschvorhang hat gefehlt. Ansonsten waren die Zimmer sauber und und geräumig. Betten ok. Tv mit Kabel ok.Kleiner Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück und Abendessen. Die Vielfalt in drei Tagen war eher dürftig. Immer dasselbe Einerlei abgesehen vom Hauptgang. Orangensaft war immer alle und wurde zögerlich nachgefüllt. Eier oder Rührei nur widerwillig oder gar nicht im Angebot. Das Menu wurde über ein Zeitraum von knapp 60 Minuten mit erheblichen Wartezeiten serviert. Der Kellner war eher angelernt, sehr vergeßlich und langsam. Zusätzlich hat sich der Hotelbesitzer in seiner unfreundlichen Art bemüht den Service zu verbessern. Das Essen war eher wenig in der Menge und geschmacklich nicht überzeugend. Selbst die Suppe eher langweilig. Salatbuffet war reichlich aber immer dasselbe ohne Abwechslung. Für den Preis den wir pro Tag für Zimmer m. HP bezahlt haben war das Essen ein Witz.


    Service
  • Schlecht
  • Im Grunde ist kein Service vorhanden. Der Hotelbesitzer spielt Mann für alle Fälle. Ansonsten ist außer Putzpersonal und Köche plus einem Kellner kein weiteres Personal vorhanden. Gepäck muß man selbst schleppen und durch die schwergängigen Türen durchhiefen. Betten wurden täglich gemacht. Bäder ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist für PKW Fahrer in Ordnung zu Fuß eher ungünstig. Parkmöglichekeiten sind gut die Nähe zu den Sikgebieten Golm und Schruns sind positiv zu sehen. Im Umfeld gibt es nicht allzuviel, Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß errerichbar. Insgesamt ist das Ambinente im Umfeld eher langweilig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad und Wellness (Sauna) gut gemeint aber Ziel verfehlt. Im Nachbarhaus gibts die Beautyfarm auf Wunsch. Eine Hotelbar(Besitzer des Hotels) bietet Getränke an. Musik oder Unterhaltung = Fehlanzeige. Kinderbetreung = Fehlanzeige. Internet nicht vorhanden. Fitness mit alten kaputten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:3