Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Rosa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein toller entspannter Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines ruhiges Hotel direkt am Meer. Das Hotel hat ein Untergeschoss im Erdgeschoss befindet sich die Lobby, Speisesaal, die Bar und die Terrasse und Hotelzimmer . Darüber die meisten Hotelzimmer mit direkten Meerblick oder seitlichen Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und groß, wir hatten Balkon mit seitlichen Meerblick. Die Klimaanlage war sehr leise. Im Zimmer befindet sich ein Safe, der kostenlos ist. Den Kühlschrank muss man mieten. Wir haben diesen nicht genutzt, daher kann ich auch nicht sagen was es kostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück war alles dabei von Marmelade, Müsli, Wurst und Käse. Jeden Morgen gab es gekochte Eier und abwechselnd Spiegeleier oder Rührei. Mittag und am Abend viel Fleisch, Fisch und Gemüse, ich denke da war für jeden etwas dabei. Im Speisesaal befindet sich ein Wasserspender den man kostenlos nutzen kann. Auf Wunsch bekommt man auch eine gefüllte Gasflasche und kann diese mit auf das Zimmer nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden zweiten Tag wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt und die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Ein großes Lob an die Reinigungskraft. Es ist nur ein kleines Hotel mit 5 Service Kräften die immer freundlich waren und gern geholfen haben. Vielen Dank für den tollen Service an Mariana und Christo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an einer sehr belebten Einkaufsstraße und vielen Tavernen. Wir waren im August /September da. Das Hotel hat nur 29 Zimmer und war in unserer Zeit nicht immer voll ausgebucht. Von der Terrasse aus gelangt man direkt zum Garten mit Pool und Strandzugang. Der Pool ist sehr klein aber wer braucht schon einen Pool wenn das Meer direkt davor ist. Es sind im Garten ausreichend Liegen vorhanden aber es gibt immer Gäste, die mit ihren Handtücher morgens schon reservieren. Wir waren zwei Wochen da und nicht einen Tag waren alle Liegen besetzt. Am Strand müssen die Liegen bezahlt werden 10. 00 Euro pro Tag ist schon ein stolzer Preis. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück keine Animation, direkt am Strand wird Jetski, Tretboot und vieles mehr angeboten. Mietwagen und Fahrräder werden in der Nähe angeboten. Wir hatten direkt im Hotel Ausflüge gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Dank gilt der Reiseleiterin Katharina, die uns nach Knossos und Chania begleitet hatte und uns viel interessantes über Kreta von Früher und Heute berichtet hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Rosa
    Alter:61-65
    Bewertungen:8