- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was soll man zu diesem Hotel sagen ?! Das Beste am Hotel ist wohl die Lage. Service gibt es in diesem Hotel nicht, bei Problemen versteckt man sich hinter der angeblich vorhandenen Sprachbarriere, 24-Stunden-Rezeption gibt es in diesem Hotel nicht, laut Öffnungszeiten sollte diese von 7-24 uhr besetzt sein, in der Regel kam erst gegen 10 Uhr jemand, wenn man Abends gegen 19.30 endlich mal essen wollte musste man schon um 19:10 unten sein um noch einen Platz zu bekommen, da es viel zu wenig Tische für die Gäste gibt
- das Zimmer war eher eine Besenkammer, als ein Doppelzimmer, man musste immer zur Seite gehen wenn einer vor dem Bett lang gehen wollte - bei der Ankunft war das Badezimmer nicht gereinigt, der Duschkopf war so voller Kalk das kaum Wasser raus kam und die Bettdecke hatte noch Flecken vom Vorgänger - ein Schrank ist eigentlich nicht vorhanden gewesen, man hat einfach vor einer kleinen Nische Türen angebracht und eine Kleiderstange mit 4 Bügel aufgehängt, ablageflächen Fehlanzeige, nicht zuvergessen sind natürlich die beiden kleinen Schubladen die man höchstens für Socken etc. nutzen konnte - auch gab es keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen - ansonsten sind die Zimmer sehr trist eingerichtet und könnten eine ordentliche Renovierung inkl. Fußboden gebrauchen - nach einem Sturm hatten wir kein warmes Wasser mehr zu Duschen, wir wurden 4 Tage vertröstet bis es endlich mal repariert wurde - weder Telefon noch Musik wie in der Hotelbeschreibung genannt gab es
war eine absolute Frechheit, keine Auswahl, keine Beschriftung, Essen größtenteils nicht genießbar, All Inklusiv war hier eine komplett Abzocke, es gab am Tag drei Mahlzeiten und einmal am Tag eine Art "Kuchenbuffet" wobei das jetzt auch ein bisschen weit hergeholt ist, zu trinken gab es all in nur Bier, Wein und Softgetränke sowie der Kaffee in der Lobby, wollte man an der Poolbar Kaffee haben sollte man zwei Euro bezahlen, die Poolbar war von 9 Tagen Urlaub 5 Tage nicht in Betrieb es fühlte sich auch niemand dafür zuständig,
Beschwerden wurden einfach ignoriert oder erst Tage später behoben ---> Tagelang kein warmes Wasser, verdreckter Duschkopf wurde erst nach 6! Tagen gewechselt es gab auch keinen Zimmerservice wie in der Beschreibung genannt, wenn man sich vom Mittag oder Abendbrot noch etwas Obst mit aufs Zimmer nehmen wollte oder mal ein Getränk mit hoch nehmen wollte wurde man gleich angemacht das dies nicht erlaubt sei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |