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Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Nie im Leben 5 Sterne. Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Zimmer nicht geheizt. Party im Keller sodass man bis 3.00 nicht schlafen kann. Manager der in der Lobby die Gäste zumsammenschreit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Heizung funktionierte nicht. War ca 19Grad. Wurde auch auf Nachfrage nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich gut! Essen mega, Service noch beserr


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant Top! Sehr Frendlich In der Lobby schrecklich. Help yourself! Obwohl wir mehrmals den Manager verlangt haben hatte dieser kein Bedürfnis uns zu treffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schuttelservice ins Skigebiet. Sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, danke für Ihre Bewertung. Zuerst freuen wir uns sehr zu lesen, dass wir Sie Kulinarisch überzeugen konnten und Sie unseren Shuttleservice sehr genossen haben. Weiters möchten wir diese Antwort nutzen um einige Kritikpunkte Ihrerseits ins rechte Licht zu rücken. Betreffend SPA hat ein anderer Gast während Ihres Aufenthaltes die Glasscheibe unabsichtlich zerbrochen. Da es sich bei der Scheibe um eine Spezialanfertigung handelt, konnten unsere Haustechniker diesen Schaden leider nicht hotelintern reparieren. Wir haben den Austausch von einer externen Firma veranlasst, jedoch hat dies einige Tage in Anspruch genommen. In der Zwischenzeit haben unsere Haustechniker den Bereich als Vorsichtsmaßnahmen provisorisch abgesperrt, damit hier nichts weiter passiert. Die Zimmer werden von unserer Hausdame bzw. Haustechniker Team täglich vor Anreise kontrolliert damit unter Umständen kleine Reparatur- bzw. Ausbesserungsarbeiten sofort durchgeführt werden. Auch war hier die Heizung zu keinem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes defekt und es gab anderweitig keine Anmerkungen. Zum Schluss möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Sie nicht gut von unserem Front Office Team behandelt wurden. Dies wurde schon an die entsprechende Abteilung weitergeleitet um hier weitere Trainings zur Verbesserung anzusetzen. Des Weiteren bedauern wir den Vorfall in der Lobby, jedoch musste der General Manager einschreiten, da sich der Gast gegenüber dem Zhero Empfangs Team unglaublich respektlos und inakzeptabel verhalten hat. Wie Sie auch sicher mitbekommen haben, wurde das nötige einschreiten unseres Managers von vielen Gästen positiv kommentiert. Da wir eine solche Umgehens weise mit unserem Zhero Team nicht tolerieren. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, damit wir Sie doch noch vom Gegenteil überzeugen können wie die vielen TOP Bewertungen auf den diversen Online Kanälen. IHR ZHERO TEAM