Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg von dieser Behausung! Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsaubere Zimmer. Wir mussten dieses winzig kleine Zimmer mit Ameisen teilen, bevor wir nach einer schlaflosen Nacht das Hotel wechseln konnten. Die Dusche war schimmelig. Das gesamte Haus ist dringend mehr als sanierungsbedürftig. Finger weg von Hostal Simbad !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig, Ameisenbefall, unsauber, Sanitäreinrichtungen (WC, Dusche) schimmelig. Stickig und warm in den Zimmern. Steckdosen hängen locker aus der Wand raus. Sehr gefährlich, insbesondere wenn kleinere Kinder mitreisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Können wir nicht beurteilen. Das Frühstück haben wir uns erspart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Küche weniger verschimmelt ist wie das Badezimmer. Zum Glück mussten wir dort nur eine Nacht ausharren, bevor wir in ein vernünftiges, akzeptales Hotel umziehen konnten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur gebrochen Englisch, sonst lediglich spanisch. Schlampige Buchhaltung. Unsere Ausweisdokumente wurden in einem Schuhkarton zwischen allerlei Dokumenten Mitreisender Gäste "versteckt".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Die Lage des Hotels ist okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2