Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Chilliger Aufenthalt m. kleinen Verbesserungsmögl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel, stilvoll eingerichtet. Spitzenküche Beim Sky Pool fehlten oft Handtücher. Am Dienstagabend sollte der Skypool bis 22.30 Uhr geöffnet sein. Leider war die Schiebetür in den Pool geschlossen. Unserer Meinung nach fehlte jemand der in den Ruheräumen und an den Teebars für Ordnung und Sauberkeit sorgte. Einige Lichter funktionierten nicht richtig. Infrarot Sauna, im Zimmer, in den Ruheräumen und im Außenbereich. Die Gastgeber und deren Mitarbeiter im Großen und Ganzen sehr freundlich!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber. Badezimmer und Dusche geräumig. Cooles Feature: Musikbox im Badezimmer. Temperatur etwas zu kalt. Heizung liess sich nicht regeln. Einige Leuchtmittel flackerten. Stehlampe zum Beispiel. Beim TV Gerät kam alle paar Minuten eine Fehlermeldung, während dieser lief.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ausgezeichnet. Speisen auf sehr hohem Niveau. Frühstück und Nachmittags-Jause sind auch hervorragend!! Die nette blonde Dame am Frühstücksbuffet, welche Omletts usw. zubereitet ist sehr kommunikativ und freundlich. So eine Persönlichkeit und Offenheit hätten wir uns von der Bardame gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war gut und aufmerksam. Als wir einen Abend an die Bar gingen, wurden wir von der Bardame ignoriert. Nach einigen abgewarteten Minuten, als wir die Hoffnung hatten dass unsere leeren Gläser auffallen, haben wir die Bar unverrichteter Dinge verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die stilvolle Einrichtung und die ausgezeichnete Küche gefallen haben. Ihr Lob für das Frühstück und die freundliche Dame am Buffet geben wir gerne weiter. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten gab, wie die fehlenden Handtücher beim Sky Pool und die Probleme mit der Heizung sowie der Beleuchtung. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit in den Ruheräumen und an den Teebars sowie die Situation an der Bar ernst nehmen und entsprechend weiterleiten, um die Abläufe zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrungen bei Ihrem nächsten Besuch zu optimieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, ZillergrundRock und Team