Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fam Meindl
Verreist als Familie • November 2023
Versteckte Kosten und wenig kundenorientiert
2,1 / 6

Allgemein

Schlechter Kundenservice. Das Hotel hat ein falsches Angebot gemacht und dann das doppelte berechnet. Unverschämt, obwohl es der Fehler des Hotels war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Heizung war kaputt. Wir hatten dies an der Rezeption gemeldet, aber es hat sich keiner drum gekümmert. Die Zimmer blieben kalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service ist durchwachsen. Die Teller werden meist sehr spät abgeräumt. Wenig Personal wirkt sich aus.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal hat sich um unseren Reparaturantrag der Heizung nicht gekümmert. Der Checkout war unterirdisch. Wir hatten ein Angebot eingeholt. Der verlangte Preis war doppelt so hoch!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Leider keine Sonne auf der Dachterasse, da Hotel komplett im Schatten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Massagen sind komplett überbucht. Pools sind eher kalt. Hier wird wohl Energie gespart.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Wir waren 4 Tage da. In den 4 Tagen Wellnesshotel wurde eine Stunde Yoga angeboten - und diese war bereits bei Ankunft ausgebucht.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Fitnessraum ist nur für wenige Leute. Nicht mal jeden Tag wird ein Kurs angeboten. Erwartet man anders im Wellnesshotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

100% teuer !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam Meindl
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Meindl, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne klären wie hier ein paar wesentliche Punkte auf, um allen Lesern auch von unserer Seite aus einem ehrlichen Einblick in die Situation zu geben. Leider wurde von Ihrer Seite übersehen, dass es sich bei dem Angebot definitiv nur um 4 Personen statt um 6 angereiste Personen handelt. Das geht ja auch aus der Preisaufstellung im Angebot eindeutig hervor. Schade, dass Sie Ihren Unmut dann auf Holidaycheck kundtun und nicht von Ihrer Seite aus die logische Konsequenz, wir haben beim Check Out dann 2 Personen nachberechnet, akzeptieren. Hier kann von einer „Doppeltberechnung“ nicht die Rede sein. Auch wurde unsere Leistung bis zum Check Out sehr gelobt. Danach war dann auf einmal nichts mehr passend. Konstruktive Kritik erhalten wir gerne, denn nur so können wir unseren Service und Dienstleitung weiter verbessern und wachsen. Doch mit Ihrer emotionalen nicht richtigen Bewertung kann von fairen, konstruktiven Anregungen hier nicht die Rede sein. Beste Grüße aus dem neuen und schönen ZillergrundRock Christian Pfister