Dina (71+)
Verreist als PaarJanuar 20223-5 Tage Winter

Gemütlich- entspannt-herzliche Atmosphäre

6,0 / 6
Die ruhige Wohnung bietet Platz, genügend Schränke, guten Schlafkomfort und schönes Badezimmer. Sämtliches, was man an Küchenutensilien braucht war vorhanden. Infos und Zirben-Öl liegen parat. Uneingeschränkt konnten wir die Außen-Infrarot-Kabine nutzen. Alles ordentlich und sauber im ganzen Haus.
Gemütlich auch der Frühstücksraum und ein reichhaltiges Frühstück. Die Gastgeber kümmerten sich diskret aufmerksam und liebevoll um uns.
Eine gute Preis-Leistung ! Wir können es gerne weiter empfehlen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dina
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Dina, vielen Dank für deine liebevolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Bemühungen so wertgeschätzt werden! Vielen Dank! Perfekt, dass wir euch einen traumhaften Winterurlaub inklusive Entspannung in unserer Zirben-Infrarot-Kabine bieten konnten - jederzeit wieder!
Offizielle Hotel Homepage