Lars (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Hier geht's uns richtig gut! Bestens!!

6,0/6
Ein großes Haus, das mehrere Ferienwohnungen enthält. Draußen gibt es Wärmekammern aus Zirbenholz, in denen man, ähnlich wie in einer Sauna, entschlacken und entspannen kann - großartig nach Wander- oder Motorradtouren. Seit Jahren kommen wir als Motorradfahrer und bekommen die große Garage auch für unser Bike und den Hänger zur Verfügung gestellt. Für uns total passend!!

Lage & Umgebung6,0
Tolle Sicht vom Balkon auf die Bergwelt. Man ist schnell an Ausflugszielen

Zimmer6,0
Bestens geschlafen. Sehr schönes Bad, dazu ein Balkon und alles, was das Haus Martha auf seiner Internetseite aufzählt.

Service6,0
Wann immer wir etwas brauchten oder Fragen hatten, wurde uns bestens geholfen - und das schon seit 4 Jahren!

Gastronomie6,0
Für uns nicht relevant, da wir nicht im Haus gegessen haben

Sport & Unterhaltung6,0
Nicht relevant, mit Ausnahme der Wärmekabine (s.o.)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich