Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • WinterSchöner Urlaub bei sehr netten Gastgebern.
6,0 / 6

Sehr schön gestaltetes und eingerichtetes Appartement. Ruhige Lage abseits der Hauptstraße. Alles Tip Top. Gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

sehr ruhig gelegen. Für Urlaub mit Hund gut geeignet. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.


Zimmer
6,0

Wenn man ein Haar in der Suppe suchen will, wäre ein "stiller Diener" oder eine sonstige Ablage im Schlafzimmer für die Kleidung wünschenswert. Dann würde es aber etwas eng.


Service
6,0

Hatten für den Abreisetag (Sonntag) Frühstück angefragt und es wurde nur für uns zubereitet. Vielen Dank dafür.


Gastronomie
5,0

ohne Bewertung


Sport & Unterhaltung
5,0

ohne Bewertung


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedhelm
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Friedhelm, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Schön, dass ihr einen wunderbaren Winterurlaub in unserem Haus verbringen konntet und alles so genossen habt. Gerne haben wir das Frühstück für euch zubereitet! Unser Seniorchef Herbert ist mit Leib und Seele Gastgeber und freut sich immer, wenn er seinen Gästen etwas Gutes tun kann und dies dann auch so geschätzt wird! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.