- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gehörte bis Juli 2014 zur Kette Holiday Inn und wurde beim Besitzerwechsel teilrenoviert. Es liegt an der Ecke des Zócalo, wo auch die Kathedrale steht. Die Eingangshalle ist relativ klein. Von der Dachterrasse, auf der auch das Restaurant ist, hat man einen seltenen Blick. Einige Zimmer sind so klein, daß nur ein schmales Ehebett hineinpasst. Die Juniorsuiten hingegen haben ein gut funktionierendes Jacuzzi. Bad und Dusche sind einwandfrei. In den Zimmern zur Straßenseite kann man wegen des Lärms das Fenster nachts kaum offenlassen und hat dann das Geräusch der Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auf mexikanische Sitten fokussiert; die Bedienung ist gelegentlich überfordert. Das Empfangspersonal ist im allgemeinen zuvorkommend. Angesichts der Lage, die das Hotel noch mit zwei vergleichbaren gemeinsam hat, stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt grundsätzlich zufrieden waren und Ihnen besonders das Frühstück und die Aussicht von der Dachterrasse gefallen haben. Die Lage des Zócalo Central Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden und wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit für ausgiebige Entdeckungstouren genutzt haben. Sehr aufmerksam nehmen wir Ihre Kritik zur Lautstärke der Klimaanlage und zum Service im Restaurant zur Kenntnis. Wir werden diese Punkte besprechen und nach angemessenen Lösungen suchen, damit wir unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen können. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel in Mexico City begrüßen könnten. Freundliche Grüße, Vladimir Mayllen