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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Tolle Gastronomie, aber der Empfang war nicht optimal.
4,0 / 6

Allgemein

Die Gastronomie ist fantastisch und ist einem fünf Sterne Hotel würdig. Zimmer war schön, aber es fehlten einige vorher gewünschte Dinge. Auch kein Turndown Service. Kein Auge für die Details, dass drei Leute übernachten. Die Auf- und Abfahrten beim Front-Desk kann man sich sparen. Es gab nette Menschen, aber mehr Unannehmlichkeiten als gewünscht. Dazu kommt noch, dass das Hotel an einigen Stellen wie eine Baustelle wirkt. Der Kitchen Garden ist zwar da, aber wird nicht genutzt. Ein Fußball-Feld ist ausgeschildert. Dort ist auch ein Zaun, aber ansonsten Ackerfeld. Die Laufstrecke ist auch eher ein schmuckloser Weg der nicht konzipiert wirkt. Sondern eher wie eine Ansammlung von Bauwegen, niedergetrampelten Pfaden usw. wirkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel möchte sich mit anderen 5 Sterne Hotels messen lassen. Daher auch die Kritik auf diesem Niveau. Wir übernachteten in der Junior Suite im alten Herrenhaus. Die Junior Suite hat einen sehr großen Balkon mit zwei Liegestühlen. Die Fläche vom Balkon (Terrasse) war vielleicht so groß wie das Zimmer selbst. Also wirklich groß. Vielleicht wäre ein Schirm noch etwas für die sonnigen Tage. Ansonsten hatte man die Morgensonne auf der Terrasse. Das Badezimmer war am Ende der Junior Suite. Es hatte eine Badewanne mit Düsen. Die Badewanne schien auch etwas tiefer als der Durchschnitt zu sein. Aber dafür war es in der Länge eher kleiner als der Durchschnitt. Daher passte ich mit 1,90m nicht so gut rein. Die Dusche war getrennt mit einer Glaswand und hatte eine Regenduschenfunktion und eine normale Brause. Es befand sich auch noch die Toilette im Badezimmer. Es gab ein Handwaschbecken und einen großen Tisch in dem das Handwaschbecken drin war. Irgendwie habe ich ein zweites Handwaschbecken vermisst (was häufig bei fünf Sterne zu finden ist ... aus meiner Erfahrung). Der Tisch war groß, aber man konnte nicht irgendwo Sachen verstauen und vor Nässe gut schützen. Das Hotel versucht nachhaltig zu sein und hat daher die Badezimmer Pflegeprodukte auf das absolut nötigste reduziert. Es gab keine Lotion, Ohrenstäbchen oder sonst was. Man hätte es über die Hotel-App bestellen können. Aber auch nicht alles was man so kennt, war dort aufgelistet. Irgendwie schwierig. Und ich finde Lotion und Ohrenstäbchen könnten schon da sein. Das Zimmer hatte hohe Decken (wie man es aus dem Altbau kennt). Das Zimmer war schön eingerichtet und passte zum Ambiente. Die Minibar bei unserem Arrangement inkludiert. Die Getränkeauswahl war okay. Lediglich eine kleine Tüte Chips empfanden wir als etwas wenig für drei Personen. Auch fanden wir, dass es etwas an den Details gefehlt hatte. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind. Es waren aber nur 2 Bademäntel da. Genauso auch nur zwei Paar Slipper. Und zwei Wasserflaschen. Wir hatten vorher um getrennte Bettdecken gebeten und Kids Amenities. Es lagen keine getrennte Bettdecken vor und später erfuhren wir, dass es keine Kids Amenities gab (irgendwie doof für fünf Sterne). Ein Turndown Service fehlte ebenfalls.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das was das Zoetry Mallorca wirklich hervorhebt und zu einem würdigen fünf Sterne Hotel macht ist die Gastronomie. Wir aßen Abendessen im Mediterranen Restaurant. Es war fantastisch. Der Service war genial und aufmerksam. Auch aßen wir zu Frühstück in dem Restaurant. Es war teils a la Carte und äußerst lecker. Auch die Getränke an der Poolbar waren super und die Cocktails in der Tapas Bar waren so gut. Das Highlight im Hotel waren die Gastronomien. Definitiv.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Bei den Gastronomien vorbildlich. Beim Front-Desk war es ein "Mixed Bag". Was wir für ein fünf Sterne Hotel nicht erwartet haben. Der Bellman kam uns entgegen, um beim Gepäck zu helfen und uns zum Check-In zuführen. Nun war ich vielleicht nicht in bester Laune, weil es mir an dem Tag nicht gut ging. Aber das sollte sich eigentlich nicht beim Front-Desk wiederspiegeln. Der Herr vom Front-Desk war eher kühl und wenig kommunikativ. Starrte mehr auf dem Monitor und wartete das was passiert. Hier wäre es angebracht gewesen etwas Small-Talk zu führen oder was über das Hotel zu erzählen. Stattdessen wurde ich auf die Hotel-App verwiesen die ich mir anschauen sollte. Empfand ich als unpassend. Der Bellman sprang ein und bot was zu trinken und zu knabbern an. Irgendwann bekamen wir die Zimmerkarten. Aber viel wurde nicht ausgetauscht. Der Bellman brachte uns hoch und gab uns eine Einweisung in das Zimmer. Danach rief ich beim Front-Desk an und fragte nach einem Late Check Out, was also mögliche Option über den Hyatt-Status von uns möglich wäre. Es gab nur ein kaltes nein und es wurden auch keine Optionen angeboten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass man ziemlich sauer auf mich war, da ich nachfragte. Am späteren Abend bin ich wieder zum Front-Desk gegangen. Diesmal erklärte man mir alles und man nannte mir auch Optionen. Ich sollte man nächsten Morgen noch einmal nachfragen, ob ein Late Check Out möglich ist. Am nächsten Morgen war ich wieder beim Front-Desk. Wieder war man recht zurückhaltend mit allem. Die Optionen vom vor Abend wurde noch auf Nachfrage diskutiert und teilweise verneint. Man bot uns an das Hotel und seine Facilities nach 12 Uhr zu nutzen können. Aber das All-Inklusive Angebot endet Punkt 12 Uhr. Insgesamt kann ich nur sagen, dass der Ton die Musik macht. Und der Ton war häufig eher kühl und distanziert. Leider einem fünf Sterne Hotel absolut nicht angemessen. Auch wurden unsere Wünsche die wir im Vorfeld sogar bestätigt bekommen haben nicht umgesetzt. Es gab keine getrennten Bettdecken oder Kids Amenities. Später erfuhren wir, dass es keine Kids Amenities gibt (was ich für ein fünf Sterne Hotel nicht gut finde). Trotzdem befand sich kein weiterer Bademantel, Handtuch, Slipper usw. da.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • kalt

    Es gab einen Erwachsenen Pool bei dem wir nicht waren. Wir waren beim Hauptpool der sich in einem tieferen Pool und einem Kinderpool teilt. Außerdem war die Poolbar ebenfalls dort. Es war okay.


    Verkehrsanbindung

      ÖPNV-Erreichbar

      • Nein

      Das Hotel ist eigentlich nur per Auto oder Taxi zu erreichen. Es liegt etwas abgeschieden. Aber das will man eigentlich auch bei dem Hotel.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Beim Check Out wurden wir darüber informiert, dass der Room Service zwar inklusive ist, aber nicht die Service Fee. Darüber wurden wir leider nicht informiert. Es kostet 8,00 EUR pro Lieferung.


      Mehr Bilder(16)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jan
      Alter:41-45
      Bewertungen:207
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Ruhe der Umgebung, die Qualität unserer Gastronomie sowie den Service unseres Teams genießen konnten. Ihre Anmerkungen schätzen wir sehr, da sie uns helfen, uns stetig zu verbessern. Ihre Hinweise zum Badezimmer und zu frischen Gemüsesäften beim Frühstück nehmen wir gerne auf. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen