Sehr schönes Hotelgebäude im Landesinneren. Wir wollten ein ruhiges Hotel, was wir definitiv gefunden haben. Leider gibt es Mängel bzgl. Sauberkeit, was wirklich schade ist u schnell zu beheben wäre.
Wir hatten ein Ponent-Zimmer mit Blick auf dir Kirche. Super Lage, da es sehr ruhig war. Die Terrasse ist mit neuen Möbel ausgestattet. Leider wurden diese in den 9 Tagen unseres Aufenthalts nicht von Vogelkot befreit. Das ist schade u wäre bei 5 Sternen erwartbar.
Das Frühstück ist sehr sehr gut. Man kann aus der Küche Eierspeisen u Toasts bestellen. Man kann das Frühstück im Hof sehr genießen. Leider sind die Wartezeiten bzgl der Getränke teilweise sehr lang. Wir hatten Halbpension gebucht und nutzten somit auch das Abendessen vor Ort. Die Karte war in unseren 9 Tagen Aufenthalt die gleiche. D.h. das Essen ändert sich nicht. Das wurde etwas langweilig. Einmal gab es eine Barbecue-Night und einmal Italienischen Abend. Die Fleischgerichte waren sehr gut, die Gemüsebeilagen fast nie gewürzt. Die Portionen waren für uns ausreichend gross. Wir haben einmal das Tapas-Lokal genutzt. Dieses hat uns nicht überzeugt, da die warmen Tapas nur lauwarm waren. Geschmacklich gehts auch besser.
Das gesamte Personal ist freundlich und bemüht, scheint jedoch teilweise nicht geschult zu sein u unterbesetzt. Fragen zu Beilagen beim Essen können nicht beantwortet werden, sodass man selbst den Anstoßes geben muss, dass in der Küche bitte gefragt werden soll. Schade, denn auch dies wäre mit wenig Aufwand behebbar.
Vom Flughafen ist man in 20 Minuten im Hotel. Man sollte einen Mietwagen nutzen, da man sonst vom Hotel nicht eigenständig wegkommt. Die Strände im Süden erreicht man sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind toll und gross. Es gibt einen Pool an dem man erst ab 16 Jahre sein darf. Man findet Ruhe u das Wasser ist erfrischend. Leider darf mannerst ab 10 Uht in den Pool, was schade ist, wenn man diesen zum sportlichen Schwimmen am Vormittag nutzen wöllte u nicht nach dem Frühstück schwimmennwill. Man kann über eine App auch Getränke und Essen ordern. Leider sind die Auflagen der Liegen fast alle verschimmelt, das ist auch in anderen Bewertungen schon zu lesen. Scheinbar ist es dem Hotel aber egal. Mit zwei Handtüchern bekommt man dies abgedeckt. Aber auch das passt nicht zu den benannten 5 Sternen. Einige Beistelltische aus Holz sind komplett kaputt, auch das macht das herrliche Ambiente kaputt. Abends gib es auf der Terrasse Live-Musik, die wirklich schön ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Zoëtry Mallorca mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser traumhaftes Ambiente, die ruhige Lage und das historische Flair unseres Hauses genießen konnten. Besonders schön ist es zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Ponent-Zimmer mit Blick auf die Kirche wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, den Wartezeiten beim Frühstück sowie zur Ausstattung der Liegen und Beistelltische nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte bereits intern weitergegeben haben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen – denn unser Anspruch ist es, unseren Gästen ein durchweg hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik zum gastronomischen Angebot und zum Service. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Abläufe weiter zu optimieren und das Schulungsniveau unseres Teams kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Überraschungen bei Ihrem nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Angel Soler (Front of House Manager)


