Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 2. Mal war fast alles OK. Kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt Stadt und Strandnah. Eigene Taverne ist vorhanden und sehr schmackhaft. Familär geführtes Hotel, Mama ist immer sehr bemüht es allen recht zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Studio war zwar im Küchenbereich sehr groß, dafür fehlte Platz im Schlafzimmer. Ablagemöglichkeiten ehr schlecht. Hier könnte man vielleicht mal den PC-Rechner und die Tastatur entfernen um etwas mehr Platz zu haben und auch der Fernseher könnte vielleicht besser an der Wand montiert werden, damit man auf dem Sideboard mehr ablegen kann. Kühlschrank funkionierte sehr gut, gekocht haben wir nicht. Küchenuntensilien etwas spärlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Frühstück gebucht und das war in unseren Augen für ein 3 Sternehaus auch völlig in Ordnung. Frisches Obst, O-Saft und Brot. Verschiedene Eiersorten, Marmeladen, etc. , zwar immer die gleichen Sorten Wurst und Käse, aber das kann man auch verschmerzen. Wer für griechische 3 Sterne mehr erwartet ist hier falsch. In der Hauseigenen Taverne war das Essen immer gut und reichhaltig. Aber aufgrund der vielen HP-Gäste war es auch immer sehr voll und daher haben wir uns lieber im Ort andere gute Tavernen ausgeguckt.


    Service
  • Eher gut
  • Nun, bei der Anreise hatten wir leider das Pech für 2 Tage ausquartiert zu werden in ein komplett anderes Apartmenthaus. Man hat uns zwar bei dem Umzug etwas geholfen, aber trotzdem ist das verdammt ärgerlich. Wir waren aber nicht die einzigsten, denen das passiert ist. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung war ok. Handtuchwechsel alle 2 Tage war völlig ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie beschrieben, Stadt und Strandnah. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß und für den Abend sind genug Tavernen und Cocktailbars vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorgen sind genug vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:9