- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 03.08.-14.08.2015 in der Pension Zum Schlangenkönig. Wir können uns überhaupt nicht den Meckerhälsen anschließen! Eins vorweg, am besten ihr sucht euch eine Jugendherberge! Das Essen war top! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Sauberkeit in unserer Suite Nr.8 war auch 1A. Sehr lobend ist hervorzuheben, dass der Chef und Inhaber D. M. den Kontakt und die Nähe zu den Gästen sucht und sich Zeit nimmt! Selbst um einen abgebrochenen Verschluss am Gefrierfach kümmert er sich selbst und rückt mit dem Werkzeugkasten an. Daumen hoch!! Die Pension ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!
Wir hatten Die Suite Nr.8, ein riesengroßer Wohnraum mit Couchecke, Essecke offene Einbauküche, ein großes Badezimmer und 2 Schlafzimmern. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und auch sehr hochwertig eingerichtet. In den Schlafzimmern und im Wohnzimmer hängt ein riesengroßer Plasma an der Wand. Es fehlte an nichts, es war alles vorhanden, sogar ein wunderschöner Kaminofen. Man fühlte sich sehr wohl!
Das Restaurant ist sehr schön, mit Zugang zu einer Aussenterasse, auch der Bootssteg ist in unmittelbarer Nähe. Die Speisen und Getränke sind sehr vielfältig und es ist eine große Auswahl vorhanden. Es finden auch Grillabende statt wo man die Möglichkeit hat sich vorher anzumelden. Auch im Restaurant ist Sauberkeit und Hygiene sehr groß geschrieben.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit und Hygiene ist top, es gab nichts zu beanstanden.
Die Pension mit den Zimmern und Suiten befindet sich direkt am Wasser im Grünen, sehr schön gelegen und romantisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |