A Garden
Bo Phut/Koh SamuiNeueste Bewertungen (8 Bewertungen)
A garden - ein Traum
Ausgezeichnetes Restaurant in sehr Zentraler Lage. Sehr freundliche Bedienung, hervorragende Qualität des Essens zu sehr zivilen Preisen. Ich werde dieses Lokal im November wieder wieder aufsuchen und freue mich schon heute auf das tolle Essen und den tollen Service.
A Garden am Bophut Beach
Das A-Garden Restaurant liegt an der "Main Road " sprich Ringstraße von Ko Samui, es liegt etwas abseits von Fishermans. Wenn man sich vor dem Bo Phut Beach Resort befindet und Richtung Mae Nam Beach geht, dauert es 5 Minuten und auf der rechten Seite befindet sich das Kleine aber Feine A- Garden. Das Restaurant ist komplett offen gestaltet und auch ohne direkte Strandlage einfach nur gemütlich. Die Speisen sind nicht nur lecker sondern auch super günstig. Hier bewegt man sich bei zwei Personen unter 700,00 THB, was 17,00 € entspricht. Diese Restaurants entsprechen unserer Meinung nach, Preisleistungstechnisch zu den besseren Restaurants und man erlebt keine negativen Überraschungen. Klar wer mag kann auch ins Orgasmic, oder Dining on the Rocks, hier muß man aber auch mit europäischen Preisen rechnen......................... Sawadee Ralf & Nicole"
Naja - geht so
Das Restaurant an der Hauptstraße sieht besser aus als es ist. Das Essen war nur scharf, nicht "rund" im Geschmack. Von allen Restaurants die wir getestet haben wäre dieses die letzte Empfehlung. Aber wirklich negativ berichten kann ich auch nicht. Es gibt an der Straße bessere und preiswertere Restaurants, auch wenn diese nur mit Plastikstühleneingerichtet sind. Für meinen Geschmack ist dieses hier ein typisches Touristenrestaurant.
A Garden – a Enttäuschung
Leider ist es beim “a garden“ so, daß der hübsche Name etwas verschleiert, dass dieses Restaurant tatsächlich direkt an der Bophut Main Road liegt - kein Garten weit und breit... Auch findet man hier wieder die Unsitte, den Grill für´s Seafood-BBQ unmittelbar an der Strasse aufzustellen – so daß der leckere Fisch den ganzen Abend von den Abgasen der vorbeifahrenden Autos und Mopeds mariniert wird. Der Service war einigermaßen bemüht, leider wenig Englischkenntnisse. Die Qualität des Essens war unterschiedlich: unser Vorspeisenteller für 2 (siehe Foto) war superlecker, bei den Hauptgerichten waren weder die Thai- noch die Western Dishes so richtig überzeugend - so war das Gemüse in meinem Green Curry war teilweise noch fast roh. Auch unsere zweite Wahl war ein Reinfall: Cordon Bleu mit Pommes (selbst schuld - sowas bestellt man in Thailand ja auch nicht...!). Mittleres Preisniveau: zu zweit zahlten wir für Vor- und Hauptspeisen mit Getränken ca. 800 Baht. Fazit: keine Top-Empfehlung – es gibt deutlich bessere Restaurants in Koh Samui.
Super Essen und Cocktails!
Nur zu empfehlen, sehr freundlich, mai tai und pinacolada probieren (super), die frittierten bananen waren die besten auf ko samui !!!!!!!!!!!!!