100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Schöne Kapelle - die Quelle na ja!” mehr lesen
im Oktober 20, Elfriede , 61-65

Infos Annabrunn Kapelle

Adresse:
Annabrunnweg
8432 Kaindorf an der Sulm
Österreich

Hotels in der Nähe: Annabrunn Kapelle

alle anzeigen

1 Bewertungen Annabrunn Kapelle

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Steinbrunn
Elfriede
Alter 61-65

Schöne Kapelle - die Quelle na ja!

Das Quellwasser dieser Annabrunn Kapelle auch "Annabründl" genannt, soll eine heilende Wirkung auf Augenleiden haben. Diese Kapelle hat schon eine lange Geschichte und soll schon im 17. Jahrhundert auf diesem Platz errichtet worden sein. Die Kapelle selbst ist klein aber fein, die Quelle selbst hätte ich mir anders vorgestellt. Die Annabrunn Kapelle und die Quelle können ganzjährig kostenlos besucht werden. weiterlesen

im Oktober 20
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Annabrunn Kapelle

Nightlife

Nachtclub Freeday

Shopping

Weinbauschule Silberberg

Hotels in der Umgebung