Ao Thong Beach Restaurant

Pakweep Beach/Khao Lak / Phang Nga
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Ao Thong Beach Restaurant

Einfach nur schön! Super Restaurant direkt am kilometerlangen Ao Thong Beach. Speisen werden von Fr. Nueng immer frisch zubereitet und sind einfach grandios gut. Mr. Nueng kümmert sich perfekt um seine Gäste so das ein Abend in seinem Restaurant wirklich zu einem Erlebnis wird. Einfach toll bei super Essen die Füße in den Sand zu strecken und bei Kerzenlicht dem Meer zu lauschen! Auch empfehlenswert sind die Bungalows die Mr. Nueng vermietet. Haben voriges Jahr 10 Tage dort verbracht. Zimmer mit Klimaanlage sind unmittelbar hinter dem Restaurant ca. 250 Meter zum Meer. Info auf http://www.aothongbeach.com/. Werden uns heuer wieder zu in seinem Bungalows einquartieren!

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Heike & Hagen31-35
November 2012

Wenig Thai

4,5 / 6

Wir können uns der Bewertung von Joachim nur anschließen, jedoch wissen wir nicht wie es vorher war. Die beiden Restaurants rechts und Links daneben sind deutlich besser. Selbst beim Service konnten die anderen beiden punkten. Das Essen war untypisch mit Geschmacksverstärkern und zum teil viel zu viel Zucker versehen. Auch wir konnten inzwischen genug Vergleiche ziehen und fanden sogar in Deutschland bessere und typischere Thailändische Küche als diese. Die Karte ist selbst für Thai-küche unübersichtlich groß. Der Anteil an internationalen Gerichten auch untypisch hoch. Wenn das alles frisch gekocht werden soll, dann brauchen die ein Riesen Lager und eine Armada von Küchenleuten. Das beste an dem Restaurant sind die niedlichen Hexenhäuschen in denen man zu viert und zur not auch zu fünft sitzen kann. Leider sind sie undicht und bei Regen kaum nutzbar.

Joachim56-60
Oktober 2012

Qualitätsverlust

4,0 / 6

Im 3. Jahr infolge besuchten wir das am white Sand Beach sehr schön gelegene Restaurant und freuten uns auf ein gutes Essen wie in den Jahren zuvor. Als gute Kenner der thailändischen Küche und vergleichbarer Restaurants in der Umgebung, mussten wir feststellen, dass die Speisen in Qualität und Geschmack sehr nachgelassen haben. Der Chef vermittelt mittlerweile den Eindruck, dass er mit den Touristen schnelles Geld verdienen möchte. Wer dennoch ein gutes Essen an diesem schönen Strand genießen möchte, dem stehen 2 weitere Lokale rechts und links zur Verfügung. Wir sind 4 Ehepaare, die seit 5 Jahren in Khao Lak Urlaub machen.

Uwe46-50
Oktober 2009

Erstklassige Lage mit tollem Service - traumhaft

5,8 / 6

Ein absoluter Geheimtipp mit einem Traumhaften Strand und einmaligem Service. Wir wohnten zwar in einem 5 Sternehotel, hätte aber jederzeit auch mit einem Bungalow von Mr. Nueng getauscht. Kenne keinen Strand der so für Kinder geeignet wäre als dieser, sehr sehr flach abfallender Uferbereich in dem man locker 100m weit rauslaufen kann und immer noch steht. Ein sehr netter Chef (Mr. Nueng) mit seinem Team sind sofort zur Stelle wenn man was braucht, dieser hat uns sogar aus unserem 5 Sternetempel Abends abgeholt und nach Essen (Lecker von A-Z) und vielem Trinken(Eiskalte Getränke in eiskalten Gläsern) wieder zurückgefahren (für lau) das nächste mal werden wir dort buchen wenn er nochwas frei hat. Er kümmert sich auch um Ausflüge, Leihmotorräder............. Zusammenfassend einfach Traumhaft !!!

Sabine41-45
März 2007

Essen unter Palmen

6,0 / 6

Ao Thong Restaurant, neben dem Similana Resort. Wunderschön, romantisch. Essen mitten am Strand. Jeden Tag etwas anderes probiert und immer Top-Qualität. Besonders der frische Fisch ist ist zu empfehlen.