Baan Tapannoi

Ban Tai/Koh Phangan
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Baan Tapannoi

Für den Reisetipp Baan Tapannoi existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Sonja61-65
Februar 2016

Gute Thaiküche direkt am Strand

5,3 / 6

Nettes, kleines Strandlokal, nahe des Santhiya Resorts (dazwischen ist nur ein Steinhügel). Typische, geschmackvolle Thaigerichte, auch Snacks u kühle Getränke zu moderaten Preisen....Man sitzt gemütlich unter riesigen schattigen Bäumen, den wundervollen Meerblick bekommt man gratis dazu ;) !! Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und überaus bemüht. Während unseres Urlaubes wurde gerade eine neue Grillstation errichtet.

Silke31-35
April 2012

Sehr lecker direkt am Strand

6,0 / 6

Wir waren fast jeden Abend im Baan Tapanoi essen (vom Santhiya aus rechts über die Felsen, das erste Restaurant) Sehr nettes Personal und leckere Gerichte. Es gibt einen BBQ Grill, an dem man sich frischen Fisch aussuchen kann und dann direkt gerillt wird. Bezahl wird der Fisch nach Gewicht. Außerdem eine normale Speisekarte mit viel Auswahl und leckeren Currys. Wir haben Abends zu zweit für zwei Vorspeisen, zwei Hauptspeisen und ein paar Getränken ca. 900 Baht (ca. 23€) gezahlt. Ein großes Shinga (630ml) kostet 90 Baht. Zu empfehlen ist der Watermelonjuice (70 Baht). Total frisch, erfrischend und lecker süß!

Alexandra36-40
Mai 2009

Gutes, günstiges Restaurant am Thong Nai Pan Noi

5,0 / 6

Das Baan Tappanoi ist ein sehr einfaches und günstiges Beachrestaurant (mit angegliederter Backpacker-Bungalowanlage) am Ende des Thong Nai Pan Noi Strandes. Hier gibt es leckere Currygerichte, eine kleine Auswahl an Seafood, frische Fruitshakes. Sehr freundlicher Service, friedliche Atmosphäre: hier sitzen hungrige Backpacker und Gäste der umliegenden Luxusresorts zusammen beim Singha Beer und Green Curry. Sehr empfehlenswert! Tipp: den "White Snapper with garlic" probieren!