Bäckerei & Konditorei Unterkofler

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
5.8 6 1
“Bäckerei-Konditorei-Cafe Unterkofler” mehr lesen
im August 18, Snake , 51-55

Infos Bäckerei & Konditorei Unterkofler

Adresse:
Kirchgasse 2
5700 Zell am See
Österreich

Website:
www.unterkofler.info

Kontakt:
+43 6542 20956

Hotels in der Nähe: Bäckerei & Konditorei Unterkofler

alle anzeigen

1 Bewertungen Bäckerei & Konditorei Unterkofler

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers snakeplissken
Snake
Alter 51-55

Bäckerei-Konditorei-Cafe Unterkofler

Bei der Nachfrage von Leuten vor Ort wurde mit das Caféhaus Unterkofler empfohlen, das auch zu morgendlicher Stunde geöffnet hatte, dort kehrte ich ein. Unterkofler liegt direkt im Dorfkern, hat eine sehr gute Außenterrasse hier kann man alles gut überblicken. Der Service passte jedoch waren diese zwei Damen etwas überfordert, somit holte man sein bestelltes lieber selber. Der Cappuccino super keine Frage, das Caféhaus kann ich wirklich empfehlen. . Adresse: Bäckerei-Konditorei-Cafe Unterk... weiterlesen

im August 18

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Heimatmuseum

Nightlife

Cocktailbar B17

Hotels in der Umgebung

Zell am See, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Zell am See, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Zell am See, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal