Buggy Safari Gran Canaria

Puerto de Mogán/Gran Canaria
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Buggy Safari Gran Canaria

"Buggysafaris" ist ein Anbieter von Buggy Touren mit Sitz in Puerto de Mogan. Es stehen Buggys sowie Quads zur Auswahl, auche eine Kombi-Tour "Buggy meets Jet-Ski" wird angeboten. Homepage:http://www.buggysafaris.com/

Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)

Marianne61-65
September 2016

Ein tolles Erlebnis durch grandioser Landschaft

6,0 / 6

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis. Zunächst einmal die atemberaubende Landschaft und das tolle Fahrerlebnis mit den Bugys durch die Berge. Zum Schluss dann durch die wilde Cumbre über die wide Puckelpiste. Das muss man einfach erlebt haben.

Giovanna26-30
August 2016

Es lohnt sich!

6,0 / 6

Wir haben die buggy meets jetski-tour gebucht und waren absolut begeistert. Die buggytour hat mega Spaß gemacht und ging auch recht lange (ca. 2h), ein Teil davon wurde offroad gefahren- eine ruckelige Angelegenheit mit hohem Spaßfaktor allerdings. Auch die Onroadstrecke war klasse, da sie an der Küste entlang lief und man dadurch eine wunderschöne Aussicht haben konnte. Der Anbieter Daniel, hat uns vom Hotel abgeholt und uns alles erklärt, zudem ist er super verständnisvoll. Obwohl ich für Verspätung gesorgt habe, war er super nett und bemüht uns alle glücklich zu machen. Agostino war unser Guide, er fuhr vor und wir (4 Paare) hinterher. Auch er hat dafür gesorgt, dass möglichst all unsere Wünsche erfüllt würden und uns in der Pause mit Wasser versorgt. Anschließend ging es zurück nach puerto de mogan.. Von da aus ging die jetski- tour los. Auch hier war das Personal sehr nett, allerdings nicht besonders Sprachtalentiert . Der Guide konnte nur Spanisch, brachte uns mit dem Banana-boat zu den Jetskis und dann ging die tour los. Super genial! Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP ! 150 Euro für beides für 2 personen haben wir dafür wirklich gerne ausgegeben.

Nils-Patrick31-35
Mai 2016

Zuverlässiger Veranstalter und tolle Tour!

5,0 / 6

Wir haben einem Freund die Buggytour zu seinem 30. Gebutstag geschenkt. Gebucht haben wir über die Website des Anbieters. Es lief alles unkompliziert und reibungslos. Die Tour hat uns viel Spaß gemacht. Gruß an Daniel!

Richard51-55
Januar 2015

Buggy safari GGeinTraum

5,0 / 6

In der rauen Wüstenähnlichen Umgebung kann man die Sau so richtig rauslassen

Sebastian26-30
Oktober 2013

Hoher Funfaktor

6,0 / 6

- Buggytour + Jetski , 2 Personen @150 € - Transfer inkl. - Buggytour ca. 2 h, Jetski ca. 20 min p.P. (reine Fahrzeit / Zeit im Wasser länger) - Buggies sind in einem guten Zustand - freundliches Personal - hoher Spaßfaktor! (ca. 30 % Off-Road) - gute Gelegenheit Panoramabilder zu machen - In Kombination mit Jetski ein SUPER EVENT und tolles Preis/Leistungs-Verhältnis !!! - War mit meinem Bruder unterwegs - eignet sich aber sehr gut für Paare ! Manch ein Mädchen fährt besser als der Freund... :)