Everglades Privat Airboat

Florida/USA
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Everglades Privat Airboat

Für den Reisetipp Everglades Privat Airboat existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)

Eva-Maria51-55
Juli 2016

Everglades NP

6,0 / 6

Eine Fahrt mit dem Airboat sollte jeder einmal mitmachen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Thomas51-55
Juli 2016

Das geht nur in dem Everglades

6,0 / 6

Eine Tour mit dem Airboat sollte man nicht verpassen. Umwelt technisch sicherlich fraglich, aber ein einmaliges Erlebnis.

Carmen19-25
September 2013

Airboat -Tour durch die Everglades

5,0 / 6

Ein muss beim Trip durch Florida. So erlebt man die Everglades richtig!

Alexander36-40
März 2013

Everglades & Airboat Tour ein Muss

5,0 / 6

Eine Fahrt mit dem Airboat ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, gerade auch wenn man Kinder mit dabei hat. Es gibt jede Menge Anbieter, wir haben uns für "Jungle Erv" entschieden und haben es nicht bereut! In den Supermärkten liegen Coupons auf, damit spart man eine ganze Menge. Wir waren zu fünft und waren somit mit dem Fahrer alleine auf dem Airboat. Unbedingt die Kopfhörer aufsetzen, die Lärmbelastung ist enorm! (Viele Gäste haben wir gesehen, die keine Kopfhörer aufhatten - das Trommelfell wird es ihnen danken)! Die Tour dauerte fast 2 Stunden und kostete 42 Us-Dollar. Wir bekamen jede Menge erklärt und haben sehr viel gesehen! Würde die Tour immer wieder machen. Im Anschluss sind wir noch den Boardwalk gegangen, den unbedingt mitmachen, dort kann man alles aus nächster Nähe sehen und darf die Alligatoren auch mal selber halten! Beim Rückweg aus den Everglades lohnt sich ein Stop beim kleinsten Postamts Amerikas (vielleicht sogar der Welt?) in Ochoppee. Wir waren im März in den Everglades und haben keine einzige Stechmücke gesehen - ansonsten unbedingt Mückenschutz einpacken (Deets), in den Everglades wimmelt es normalerweise nur so von den Biestern!

Andrea46-50
November 2010

Einer bezahlt, zwei fahren

6,0 / 6

Unbedingt das Coupon-Heftchen Florida Travel-Saver besorgen. Entweder vor Ort oder vorher im Internet runterladenn (www.hotelcoupons.com). Dort gibt es für den GatorPark einen Coupon, wo einer zahlt und der zweite für umsonst die Tour mitmachen kann. Man muss nur ganz früh morgens dort sein. In unserem Fall waren wir kurz vor 09.00 Uhr morgens dort. Haben rund 27 Dollar gespart.