phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Fake Market

Kategorie: Shopping | Markt / Basar
Fake Market
Fake Market
Fake Market
Fake Market
100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Fake Markt” mehr lesen
im Februar 10, Joerg , 41-45

Infos Fake Market

Für den Reisetipp Fake Market existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Fake Market

alle anzeigen

1 Bewertungen Fake Market

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers goofy68
Joerg
Alter 41-45

Fake Markt

Wer in Shanghai nicht nur in die großen Kaufhäuser möchte der sollte mal den unterirdischen Fake Markt an der U-Bahnstation Science and Technology Museum besuchen.Wie der Name schon sagt, gibt es dort jede Menge gefakte waren,die dort in vielen kleinen shops angeboten werden.Wer dort Hunger bekommt für den gibt es dort auch viele Möglichkeiten etwas zu Essen.Wer den Markt mal besuchen möchte fährt einfach mit der Metro Linie2 zur Station Science and Technology Museum und ist schon da. weiterlesen

im Februar 10
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Grand Theatre

Sport & Freizeit

Lichtertour

Nightlife

Nanjing Lu Bar

Shopping

Fake Market

Hotels in der Umgebung