phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Restaurant Bali Laguna

100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Idylle in der Großstadt” mehr lesen
im April 09, Bernd & Rosi , 61-65

Infos Restaurant Bali Laguna

Das Restaurant Bali Laguna liegt in Jing´ an. Sehr ist sehr gemütlich gerade im Sommer draußen zu sitzen, wenn es nicht zu heiß ist um man denkt, man würde verdursten!
Und da ist auch schon der Punkt, das Personal ist sehr unfähig! Ich war bereits zweimal dort, wegen der schönen Lage....aber 20 Minuten bis man die karte bekommt ist schon lange!
Auch die Qualität der Speisen entsprechen nicht dem Preis. Ebenfalls sollte die Beilage auch in China wenn man extra darauf hinweißt zu dem Hauptgang kommen!

Da verbringe ich meine Abende lieber bei Simply Thai, im Sashas oder im Barbarossa!

Hotels in der Nähe: Restaurant Bali Laguna

alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Bali Laguna

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Huewer
Bernd & Rosi
Alter 61-65

Idylle in der Großstadt

Das indonesisches Restaurant „Bali Laguna“ hält sich jetzt schon über 7 Jahre in idyllischer Umgebung im Jinan-Park, in unmittelbarer Nähe des Hilton Hotels. Wer gutes Essen mit ausgesprochen gutem Ambiente paaren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Restaurant erstreckt sich über 3 Etagen und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Eine sehr gute Auswahl an exzellenten Weinen runden das Angebot ab. Hauptgerichte gibt es ab 70 RMB (ca. 7 €). Wer einen Tisch mit Blick auf den See möcht... weiterlesen

im April 09
60% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Jing'an Tempel

Sport & Freizeit

Lichtertour

Nightlife

Nanjing Lu Bar

Shopping

Fake Market

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe